Protective Instinct: Für immer der deine (Short Storys 4)

von Melanie Weber-Tilse
Protective Instinct: Für immer der deine (Short Storys 4)

E

Tolle Kurzgeschichte macht Hunger auf mehr.

Inhaltsangabe zu "Protective Instinct: Für immer der deine (Short Storys 4)"

Short Story Kathleen Tinney, Tochter eines reichen Geschäfts-manns, hat es geschafft, auf eigenen Füßen zu stehen und nicht mehr abhängig von ihm und seinem Geld zu sein. Als wieder einmal ihr Leben und das ihres Vaters in Gefahr ist, besteht dieser darauf, ihr den Bodyguard Slate zur Seite zu stellen. Doch Slate ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Nachdem die Bedrohung vorbei ist, flüchtet Kathleen in das kleine Örtchen Little Oak und hofft, Slate nie wieder zu sehen … Shortstory mit Fantasyelementen: Secret Lover: Im Schatten der Nacht Secret Lover: Ihr gehört die Nacht (noch nicht erschienen) Secret Lover: Flieg mit mir (noch nicht erschienen) Shortstorys ohne Fantasy: Protective Instinct: Für immer der deine Protective Instinct: Du gehörst mir (Noch nicht erschienen) Protective Instinct: Dein Platz an meiner Seite (Noch nicht erschienen) Alle Short Storys, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit, aus dem Stress und der Hektik des Alltages. Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

ISBN:B01N2172YU
Ausgabe:E-Buch Text