Melanie Weber-Tilse Secret Lover: Die Nacht gehört ihr (Short Storys 3)

Inhaltsangabe zu „Secret Lover: Die Nacht gehört ihr (Short Storys 3)“ von Melanie Weber-Tilse

Short Story Dr. Beth Able ist Pathologin bei der Mordkommission in Boston. Sie liebt ihren Job, bis eine ausgeweidete Leiche auf ihrem Tisch landet. Sie weiß, wer der Mörder ist und doch kann sie dem ermittelnden Detective nichts sagen. Denn dann würde sie ihr eigenes Geheimnis preisgeben. Doch Detective Jack Finn gibt nicht auf und findet heraus, was Beth verheimlicht. Eigentlich müsste er sie jetzt töten, denn auch er ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Shortstory mit Fantasyelementen: Secret Lover: Im Schatten der Nacht Secret Lover: Die Nacht gehört ihr Secret Lover: Flieg mit mir (noch nicht erschienen) Shortstorys ohne Fantasy: Protective Instinct: Für immer der deine Protective Instinct: Du gehörst mir (Noch nicht erschienen) Protective Instinvt: Dein Platz an meiner Seite (Noch nicht erschienen) Alle Short Storys, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit, aus dem Stress und der Hektik des Alltages. Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse