Secret Lover: Im Schatten der Nacht (Short Storys 1)

von Melanie Weber-Tilse
Secret Lover: Im Schatten der Nacht (Short Storys 1)

jesslie261s avatar

Kurz , knackig und total spannend

Inhaltsangabe zu "Secret Lover: Im Schatten der Nacht (Short Storys 1)"

Short Story Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird Hope an ihren Ex erinnert, der sie vor dem Altar stehen ließ. Dieses Jahr nimmt sie das Angebot ihrer Kollegin an und nimmt sich eine Auszeit in der Hütte deren Grandpas. In Pine Brook Hill trifft sie auf den hilfsbereiten Ben, nachts in der Hütte hingegen auf Elias, der ihr unvergessliche Lust schenkt. Doch beide Männer hüten ein dunkles Geheimnis. Wird Hope wieder von einem von ihnen verletzt, oder findet sie in Pine Brook Hills endlich das, wonach sie sich schon so lange sehnt: die große Liebe? 1. Shortstory: Secret Lover: Im Schatten der Nacht 2. Shortstory: Secret Lover: Ihr gehört die Nacht (noch nicht erschienen) Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

ISBN:B01MQSEO65

Short Story

Shortstory mit Fantasyelementen:
    Secret Lover: Im Schatten der Nacht
    Secret Lover: Die Nacht gehört ihr
    Secret Lover: Flieg mit mir (noch nicht erschienen)

Shortstorys ohne Fantasy:
    Protective Instinct: Für immer der deine
    Protective Instinct: Du gehörst mir (Noch nicht erschienen)
    Protective Instinvt: Dein Platz an meiner Seite (Noch nicht erschienen)

Alle Short Storys, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit, aus dem Stress und der Hektik des Alltages.

Meine Meinung:
    Da mich das Cover sehr angesprochen hat,wollte ich diese Short Story sehr gern lesen.
    Es ist eine kurze Geschichte der trotzdem an nichts fehlt. Die Autorin überzeugt wieder auf ganzer Lienie.

Eine Frau, zwei Männer, ein Geheimnis . Was steckt dahinter?
    Witzig, erotisch, düster, sapnennd , überraschend und auch witzig. Eine absolut gelungene Mischung.

Von vorn bis hinten sehr gut durchdacht und überzeugt mich komplett.

Fazit: Einfach klasse!!

Muhadibs avatar
    Muhadibvor 2 Jahren
    Durch Zufall entdeckt und eine tolle Geschichte

Das Cover ist mir durch Zufall aufgefallen und gefällt mir.

Die Geschichte ist Erotik mit Fantasy gepickt, was ich eine sehr gute Kombination finde.
    Ich bin begeistert.

Hope ist eine sehr starke außergewöhnliche Frau.
    Elias ist ein Mann,  den glaube ich wünschen sich viele Frauen, ich tue es jedenfalls.

Jetzt freue ich mich auf den Teil 2.

Melimaus22s avatar
    Melimaus22vor 2 Jahren