Melanie Weber-Tilse Sex zum Optimum

Inhaltsangabe zu „Sex zum Optimum“ von Melanie Weber-Tilse

Die Protagonisten sind schon aus dem Buch „Sei Mein, oder du stirbst!“ bekannt und haben mich einfach nicht losgelassen. Da sie mir ans Herz gewachsen sind, dürfen sie nun ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Sandra und Sascha sind ein ganz normales Paar. Ein fast normales Paar. Sandra ist eine selbständige Frau, weiß was sie möchte und vernascht ihren Sascha wann sie will und wo sie will. Aber heiraten kommt auf keinen Fall für sie in Frage. Beim Kinderwunsch dagegen, sind sich Sandra und Sascha einig: Ein Baby soll her. Allerdings will und will es einfach nicht klappen. Sandra verwandelt sich von einer Femme fatal in einen jämmerlichen Haufen. Ihre Ärztin rät zu „Sex zum Optimum“. Fortan ist Sandra nicht mehr ohne ihren Zyklus- und Terminkalender anzutreffen und der Sex wird zu einem wahren Albtraum…. Melanie Weber-Tilses Autorenblog www.weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse ****Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €, danach regulär 1,99 € ****

Sehr tolles Buch!

— Janinesbuecherkiste

Eine süsse, heiße Liebesgeschichte

— Nicolerubi

Ein leicht zu lesendes Buch, welches eine gute Abwechslung darstellt.

— Booktwinsblog
  • Erwartungen übertroffen

Janinesbuecherkiste

18. January 2017 um 17:13

Zum Cover:Ich finde das Cover sehr gut. Eines meiner Lieblingscover von Melanie's Büchern.Man sieht das dort Liebe in der Luft liegt.  Dadurch merkt man, das es viel dort um liebe gehen wird.Zum Inhalt:Der Inhalt ist gut und flüssig geschrieben. Die Personen sind gut vorstellbar.Handlungen sind gut nachvollziehbar, somit ist es sehr leicht zu lesen.Es sind keine bzw kaum Fehler in diesem Buch zu finden. Ein großer Lesespaß ist garantiert.Meine Meinung:Ich finde das Buch wie immer sehr gelungen. Dadurch das ich ein großer Fan von Melanie Weber-Tilse bin,habe ich schlicht weg nichts schlechtes erwartet. Es ist wie immer. Ein großer Lesespaß.Ein Buch zum verschlngen! Ich finde das Buch zeigt wie es in der Realtität ist.Verliebtheit, Höhen und Tiefen in der Beziehung.

• Sandra & Sascha und ein Plan

Nicolerubi

05. May 2016 um 13:16

Sex zum Optimum  ;-) ,  kannte ich so nicht, wieder was gelernt.  ;-)
    Sandra und Sascha sind mir sehr sympathisch. Der Schreibstil ist wunderbar locker leicht und die Geschichte zu schnell zu Ende.
    " Sandra ist passiert. Die tollste , heißeste Frau auf Erden." Und doch scheint ein Plan , ihre Beziehung auf die Probe zu stellen! Werden Sie es schaffen? Lest es , ich empfehle es gern ! ❤

• Gute Abwechslung

Booktwinsblog

08. February 2016 um 22:09

"Sex zum Optimum" ist ein Buch, welches sich von Anfang bis Ende leicht lesen lässt. Am Anfang erinnerte es mich etwas an "Shades of Grey", was sich aber schnell legte. Sascha und Sandra erzählten ihre eigene Geschichte und der erste Eindruck war schnell verblasst. Die Story lässt sich gut nachvollziehen und man kann sich in die beiden Charaktere hinein fühlen. Die Namenswahl ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich hätte andere Namen gewählt. Sie klingen mir einfach zu gleich. Mit dem Ende bin ich weniger einverstanden :P Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf die Schwangerschaft von Sandra eingegangen wird.