Sex zum Optimum

Janinesbuecherkistes avatar

Sehr tolles Buch!

Nicolerubis avatar

Eine süsse, heiße Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Sex zum Optimum"

Die Protagonisten sind schon aus dem Buch „Sei Mein, oder du stirbst!“ bekannt und haben mich einfach nicht losgelassen. Da sie mir ans Herz gewachsen sind, dürfen sie nun ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Sandra und Sascha sind ein ganz normales Paar. Ein fast normales Paar. Sandra ist eine selbständige Frau, weiß was sie möchte und vernascht ihren Sascha wann sie will und wo sie will. Aber heiraten kommt auf keinen Fall für sie in Frage. Beim Kinderwunsch dagegen, sind sich Sandra und Sascha einig: Ein Baby soll her. Allerdings will und will es einfach nicht klappen. Sandra verwandelt sich von einer Femme fatal in einen jämmerlichen Haufen. Ihre Ärztin rät zu „Sex zum Optimum“. Fortan ist Sandra nicht mehr ohne ihren Zyklus- und Terminkalender anzutreffen und der Sex wird zu einem wahren Albtraum…. Melanie Weber-Tilses Autorenblog www.weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse ****Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €, danach regulär 1,99 € ****

ISBN:B01ACLXGO8
Ausgabe:E-Buch Text