Cover des Buches Without Borders - Grenzenloses Verlangen: Clarissa & Raymond (ISBN: B0743KMRVB)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Without Borders - Grenzenloses Verlangen: Clarissa & Raymond von Melanie Weber-Tilse

Heißer geht es kaum

von Elke_Roidl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 7 Jahren

Clarssia Stone seht fest im Leben als Ihre Freundin Sie zu einer Versteigerung mitnimmt angeblich nur zum essen. Dort angekommen sieht Ray Gravinton Clarissa und weiß der er Sie egal was es kostet ersteigern wird für 24 Stunden - Clarissa merkt schnell um was es geht und will eigentlich schnell weg aber da geht es los und wie soll es anders sein Ray ersteigert Sie. OK denkt sich Clarissa dann soll es so sein aber Ray macht Ihr en Angebot welches Clarissa aus Neugierde annimmt. - am Montag kommt für Sie das böse erwachen denn Ray ist Ihr neuer Chef.
Das ganze Buch ist wunderschön geschrieben und man ist mittendrin, freut sich mit den beiden und leidet mit den beiden ein bisschen "hart" aber ich liebe es und freue mich auf mehr