Melanie Weber-Tilse Zwischen Auftrag und Liebe!

Inhaltsangabe zu „Zwischen Auftrag und Liebe!“ von Melanie Weber-Tilse

ein gelungener zweiter Teil

— jesslie261
jesslie261

Zauberhafte, amüsante Geschichte, mit viel erotischen Highlights !

— Buch_Versum

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

Calendar Girl - Verführt

Das beste Buch der gesamten Reihe.

MareikeUnfabulous

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

Eine kleine, aber feine erotische Liebesgeschichte vor der wundervollen Kulisse von Schweden.

Evelyn_Boyd

Moreline

Cadness

Cadness

16. June 2017 um 20:04

„Zwischen Auftrag und Liebe!“ ist der zweite Band der White Beach-Reihe, kann aber auch ohne seinen Vorgänger gelesen werden. Dieser Teil dreht sich um Victoria, die Schwester von Jace. Sie ist wohl das genaue Gegenteil von dem, was man erwarten würde. Obwohl sie aus reichem Hause kommt, die beste Bildung genießen kann und ihr alle Türen auf den oberen Chefetagen offen stehen, versucht sie, ohne die Hilfe ihrer Eltern klar zu kommen und kümmert sich aufopferungsvoll um einige Straßenkinder. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und kann ziemlich aufbrausend sein – zumindest bis sie Vincent kennenlernt. Denn da fehlen ihr zum ersten Mal die Worte.. Die Geschichte der beiden ist spannend, abwechslungsreich und hat mir noch etwas besser gefallen als sein Vorgänger. Vincent ist noch eine Spur geheimnisvoller als Jace und ich fand es spannend, seine Geheimnisse mithilfe von Vicky aufzudecken. Leider ging auch dieser Teil viel zu schnell zu ende und so bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf Band 3 zu freuen.

• Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht

Kueken13

Kueken13

07. March 2017 um 07:22

Teil 2 der White Beach Reihe. Teil 1 fand ich schon super und dementsprechend habe ich mich auf Teil 2 gefreut.Vicky, die eigentlich schon eine erwachsenene Frau ist, jedoch der letzte Schritt zur Selbstständigkeit noch fehlt - trifft auf Vince, den heißen doch mysteriösen Bad Boy. Beide kommen sich immer näher und man kann förmlich die Erotik knistern spüren. Doch Vince hat ein Geheimnis. Wird er es Vicky anvertrauen? Wird dieses Geheimnis die entstehende Liebe beeinträchtigen? Lest die Geschichte selbst um einen schönen Abend mit Vicky und Vince verbringen zu können.

• Für mich ein gelungener 2 Teil

Muhadib

Muhadib

12. February 2017 um 17:13

Der Schreibstil ist wie man es von der Autorin gewohnt ist locker, leicht und mitreißend. Ich war ja schon begeistert vom 1. Teil. Der 2. Teil hat mich genauso begeistert. Es hat Spannung und Witz. Ich habe mitten im Buch laut gelacht und mit Vicky mit gezittert. Es war für mich mitreißend. Vicky und Vincent sind Charaktere die einem wütend und fast gleichzeitig zum lachen bringen. Es macht Spaß von ihr Bücher zu lesen. Danke für das tolle Wanderbuch

• Ein toller 2ter Teil

19. November 2016 um 23:53

Inhalt: Victoria Gold, genannt Vicky, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Sie stammt aus reichem Elternhaus und sieht wunderschön aus. Aber anstatt, wie von ihrem Vater gewünscht, zu studieren, widmet sie sich den Straßenkindern und trainiert sie. Vincent Parker hat den Auftrag, an Jace Gold – Vickys Bruder – heranzukommen. In der Trainingshalle, wo Vicky die Straßenkinder trainiert, trifft Vincent auf sie. Als Vicky überfallen wird, rettet Vincent ihr das Leben. Für ihn ist das ein absoluter Glücksfall, denn über sie kommt er einfacher an Jace heran. Was Vincent am Anfang als leichter Auftrag erschien, wird immer schwieriger, je näher er Vicky kommt. Und irgendwann muss er sich entscheiden: Auftrag oder Liebe. Das Buch ist in sich abgeschlossen, wer aber die Vorgeschichte mit Kathy und Jace erfahren möchte, sollte zuerst "Rette mich Jace!" lesen Meine Meinung: Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der White Beach Reihe. In dem Buch geht es um die Schwester von Jace die wir schon im ersten Teil kennen lernen. Dort war sie mir schon sehr symphatisch und ich war wirklich total gespannt auf ihre Geschichte. Vicky ist eine sehr symphatische junge Frau. Von Außen wirkt sie wie eine aufegtarkelte Barbypuppe ,jedoch trügt der äußere Schein. Ihre Entwicklung während des Buches hat mir seht gut gefallen. Vorallem als sie endlich bei ihren Eltern ausgezogen ist. Ich frag mich echt was bei denen falsch gelaufen ist, dass man seine Kinder so behandelt. Vincent ist sehr lange ein großes Rätzel für mich gewesen. Und dieses Geheimnis um ihn macht ihn wirklich sehr interessant. Alles in allem ist es eine süße Kurzgeschichte für zwischendurch, die aber auch spannend verpackt ist.

• Zwischen Auftrag und Liebe...Band 2 der White-Beach Reihe

die_anika

die_anika

13. November 2016 um 20:14

Seiten: 174    Preis TB: 6,99    E-book: 2,99 € Kindle unlimited: 0,00 € Klappentext: Victoria Gold, genannt Vicky, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Sie stammt aus reichem Elternhaus und sieht wunderschön aus. Aber anstatt, wie von ihrem Vater gewünscht, zu studieren, widmet sie sich den Straßenkindern und trainiert sie. Vincent Parker hat den Auftrag, an Jace Gold - Vickys Bruder - heranzukommen. In der Trainingshalle, wo Vicky die Straßenkinder trainiert, trifft Vincent auf sie. Als Vicky überfallen wird, rettet Vincent ihr das Leben. Für ihn ist das ein absoluter Glücksfallm denn über sie kommt er einfacher an Jace heran. Was Vincent am Anfang als leichter Auftrag erschien, wird immer schwieriger, je näher er Vicky kommt. Und irgendwann muss er sich entscheiden: Meine Meinung: Zunächst noch einmal die Info das dies der zweite Teil ist. Der erste Teil heißt: Rette mich Jace. Dieses Buch gefiel mir wirklich richtig gut. Es lässt sich schnell lesen. Ich hatte es innerhalb von ein paar Stunden durch gelesen. Was natürlich auch daran lag, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. In diesem Buch geht es also um die Schwester von Jace; Vicky. Auch in diesem Band wird wieder klar, wie sehr sich die beiden Geschwister lieben. Das mochte ich wirklich sehr. Und auch Kathy, mittlerweile die Frau von Jace, ist wieder mit dabei. Vicky ist mir richtig sympathisch, sie gefiel mir auch schon im ersten Teil. Sie kämpft dafür, das sie ihr eigenes Leben führen kann und dies bekommt sie auch sehr gut hin. Vincent ist mir auch sehr sympathisch. Beide sind von Anfang an, voneinander fasziniert. Für Vincent natürlich schwierig, weil er einen Auftrag zu erledigen hat. Was genau, verrate ich hier nicht, aber man weiß ja das es um Jace geht. In der Danksagung von Melanie heißt es, es wird einen dritten Teil geben. Da freue ich mich wirklich sehr drauf. Fazit: Dieses Buch gefiel mir sogar ein klein wenig besser als der erste Band. Die Charaktere sind gut beschrieben und sehr sympathisch. Der Schreibstil ist flüssig. Die Erotikszenen sind toll geschrieben. Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

• Zauberhafte, amüsante Geschichte, mit viel erotischen Highlights !

26. September 2016 um 18:12

Vicky ist einfach bewundernswert, durch Zufall und Glück begegnet Sie Vincent.     Es beginnt eine wundervolle Geschichte, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die prickelnde Erotik steigert das Lesevergnügen. Jedoch hat auch die Geschichte Tiefe im Aspekt der verbundenen Beziehung zu Jace.     Schön diesen auch wieder in Aktion zu sehen !    Das Cover ist sehr gelungen :)     Die Autorin fesselt einen perfekt und lässt sowohl Aktion als auch Erotik passend mit ein fließen. In einem Rutsch durchgelesen !

• besser!

misslia

misslia

27. June 2016 um 14:30

Im zweiten Teil derWhiteBeach-Reihe geht es um Jaces Schwester Vicky. Es ist eine gelungene Fortsetzung. Hier möchte ich nicht viel von der Handlung veraten, sonst ist es nicht mehr spannend. Nur eins... es lohnt sich.. man erfährt auch endlich mehr über Jace! Denn er hat anscheinend vieles mit Vince gemeinsam. Denn Vince ist derjenige, in den sich Vicky verguckt hat :)Beide Hauptcharaktere, Vicky und Vince, sind mir beide als Personen sympatisch. Der Schreibstil von Melanie Weber-Tilse ist leicht und locker zu lesen. Freue mich auf den 3. Teil :)

• Was macht denn Barbie hier?

Nicolerubi

Nicolerubi

13. June 2016 um 09:01

Eine schöne Geschichte, die ich schnell verschlungen habe.  ;-) Vicky ist eine taffe Frau, die sich leidenschaftlich für Straßenkinder einsetzt. Nicht immer ungefährlich, aber Vincent ist ein Retter in der Not und für sie da. "Er brachte sie durcheinander und das gefiel ihr ganz und gar nicht."Kathy und Jace, wunderbar , wie Jace seine Familie beschützt. Aber was verbirgt Vincent?"Sein Kopf und sein Herz fochten einen schweren Kampf aus......"Sexy, fesselnd und spannend bis zum Schluss! Die Wechselperspektiven liebe ich.  ;-)Ein Lesegenuß, sehr empfehlenswert! ❤

• Tolle Fortsetzung der Reihe!

Cath29

Cath29

21. May 2016 um 11:17

Als die taffe und quirlige Vicky Vincent das erste Mal begegnet, ist sie von seinem Sexappeal gefesselt. Vincent sieht in Vicky einen Weg, um schnell und unkompliziert an ihren Bruder Jace heranzukommen, er hat aber nicht damit gerechnet, das Vicky ihn so faszinieren würde.Wohin das Schicksal sie dann führen wird, ahnen beide nicht, als Vince zu Vickys Retter aus einer brenzligen Situation wird und sie zu sich nach Hause bringt ...Die Geschichte der beiden ist die Fortsetzung von “Rette mich Jace” und Band 2 der White Beach Reihe. Wir lernen hier Jaces Schwester Vicky besser kennen. Vicky und Vince sind mir absolut sympathisch. Ihre Charaktere sind toll ausgearbeitet und sie sind mir genauso schnell ans Herz gewachsen wie Jace und seine Kathy. Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er ist flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte ist spannend, fesselnd und gefühlvoll. Die Erotik ist geschmackvoll und gut platziert.Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, zum besseren kennenlernen der Reihe und der Vorgeschichte empfiehlt es sich, “Rette mich Jace” ebenfalls zu lesen.Ich habe auch dieses Buch sehr gerne gelesen und freue mich auf den nächsten Band der Reihe. Es macht einfach richtig Spaß, so tolle und sympathische Charaktere zu begleiten und mit ihnen ihre Geschichten zu erleben.Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!