Melanie Weber-Tilse Zwischen Auftrag und Liebe

Inhaltsangabe zu „Zwischen Auftrag und Liebe“ von Melanie Weber-Tilse

Victoria Gold, genannt Vicky, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Sie stammt aus reichem Elternhaus und sieht wunderschön aus. Aber anstatt, wie von ihrem Vater gewünscht, zu studieren, widmet sie sich den Straßenkindern und trainiert sie. Vincent Parker hat den Auftrag, an Jace Gold – Vickys Bruder – heranzukommen. In der Trainingshalle, wo Vicky die Straßenkinder trainiert, trifft Vincent auf sie. Als Vicky überfallen wird, rettet Vincent ihr das Leben. Für ihn ist das ein absoluter Glücksfall, denn über sie kommt er einfacher an Jace heran. Was Vincent am Anfang als leichter Auftrag erschien, wird immer schwieriger, je näher er Vicky kommt. Und irgendwann muss er sich entscheiden: Auftrag oder Liebe. **Das Buch ist in sich abgeschlossen, wer aber die Vorgeschichte von Kathy und Jace kennenlernen möchte, sollte zuerst das Buch "Rette mich Jace!" lesen*** Es wird insgesamt 3 Bücher aus White Beach geben: 1. Rette mich Jace! - erschienen 2. Zwischen Auftrag und Liebe - erschienen 3. Mia, still yours! - erscheint im Sommer 2016 Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

Große Klasse!

— Janinesbuecherkiste
  • Extremer Lesespaß!

Zwischen Auftrag und Liebe

Janinesbuecherkiste

21. November 2016 um 19:26

Zum Cover:Am Cover kann man schon sehr gut sehen, das er mehr als um Liebe in diesem Buch geht.Da man auf der Grafik erkennen kannen, das eine Frau sowie ein Mann dort an einer Intimen aktivität zugange sind,kann man eins und eins zusammenzählen, und weiß sofort das es mehr dort passiert als ein bisschen Liebe.Ich finde die Grafiken,sowie die Schriftzüge und Farben passen sehr gut zu einander.Zum Inhalt:Der Inhalt beinhaltet einen sehr flüssigen Schreibstil und ist gut zu lesen.Es ist spannend und macht sehr neugierig was immer wieder passieren wird.Manchmal kam mir eine Frage in den Sinn, aber doch auf den nächsten Seiten klärte die sich von alleine.Ich finde das dieses Buch ein typisches Happy-End Buch ist.Ebenfalls finde ich alle genannten Personen dort gut beschrieben.Man kann immer sich alles gut vorstellen und sich in diese "Geschichte" hinein versetzen.Auch Handlungen sind gut nachvollziehbar.Meine Meinung:Meine Meinung ist ganz eindeutig.Es ist und bleibt ein super tolles Buch.Ein tolles Buch von vielen.Ich finde die ganze White Beach-Reihe ganz toll!Es ist ein großer Lesespaß und das Buch fesselt extrem!Ich habe nicht einmal das Buch weggelegt.