Melanie Weippert Inspiration – Das wertvollste im Leben sind die Begegnungen mit Menschen

Inhaltsangabe zu „Inspiration – Das wertvollste im Leben sind die Begegnungen mit Menschen“ von Melanie Weippert

Ich halte Ausschau nach einer Leitfigur. Ich suche jemanden, dem ich folgen kann. Jemanden, den ich verstehe. Auch ohne Worte. Ich halte Ausschau nach einer Vision. Ich suche den Fixstern, dem ich entgegenstreben kann. Einen Sinn für das, was ich tue. Erklärungen benötige ich nicht. Ich halte Ausschau nach einem Plan. Ich suche die Strategie, die ich unterstützen kann. Meine Arbeit und meine Ergebnisse zahlen darauf ein. Immer und überall. Ich halte Ausschau nach einem Weg. Ich suche die Richtung, in die mein Führer geht. Nicht, um in seine Fußstapfen zu treten. Sondern um seine Spuren zu deuten. Ich halte Ausschau nach freiem Raum. Ich suche Entfaltung und Inspiration. Vertrau mir und nutze mich als ein kraftvolles Instrument. Wir ergänzen uns perfekt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte

Wunderschöne Sammlung.

Flamingo

Quarter Life Poetry

Sumsi1990

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind