Meine schnelle Naturapotheke

Meine schnelle Naturapotheke

Inhaltsangabe zu "Meine schnelle Naturapotheke"

„Gerührt, nicht geschüttelt“ heißt es bei dieser neuartigen Kombination aus Heilkräuterrezepten und Thermomix. Melanie Wenzel, ARD-Fernsehexpertin, hat über 60 Kräuterrezepturen entwickelt, die sich für die blitzschnelle Herstellung im Wundermixer eignen. In Nullkommanichts lassen sich Peelings, Gesichtsmasken, Shampoos, Erkältungsmittel, Sirupe, Heilsalben, Gesichtsöle, Heiltinkturen u. v. m. für die Selbstbehandlung rühren – geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene, für kleinere und größere Beschwerden, für die Gesundheit und die Schönheit, für Jung und Alt und von Kopf bis Fuß. Diese Haus- und Schönheitsmittel sind leicht und blitzartig herzustellen, man weiß genau was drin steckt und erhält zudem Informationen zu den Inhaltsstoffen und Wirkungen der Pflanzen, zum richtigen Umgang mit dem Thermomix (Grad- und Stufeneinstellung) sowie zu den Bezugsadressen der Zutaten.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2018