Neue Literatur

Neue Literatur

Inhaltsangabe zu "Neue Literatur"

Frühling - die Bäume und Sträucher fangen an, zu blühen, die Tage werden länger, die Gemüter der Menschen hellen sich auf. Das alles sind gute Gründe, sich mit einem unterhaltsamen Buch nach draußen zu setzen und die Sonne zu genießen.
Die Autoren dieser Frühjahrsanthologie haben sich wahrlich alle Mühe gegeben, diesem Anspruch gerecht zu werden und vereinen sowohl Prosa- als auch Gedichttexte unter den Kategorien „Liebe“, „Glaube“ und „Erlebtes“.
So vielfältig die Autoren, so sind auch die Texte, die nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum Nachdenken anregen. Der geneigte Leser wird mit einem abwechslungsreichen Strauß an Beiträgen belohnt. Die perfekte Lektüre also für einen lebendigen Frühlingstag im Grünen!

ISBN:9783837220308
Verlag:Frankfurter Literaturverlag