Romance Edition Verlag

Aufs Herz hören,

oder Vernunft walten lassen?

Findet in einer gemeinsamen Leserunde heraus, für welchen Weg sich Marlies in " Gestohlene Küsse lügen nicht" von Melanie Zollinger entscheidet.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen!

Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …

Zur Autorin

Melanie Zollinger, geboren 1987, hat einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften und lebt in der Schweiz. Nebst dem Schreiben hat sie eine Leidenschaft für alles Japanische von Sushi bis zu Takarazuka-Musicals und ist völlig vernarrt in ihre drei Katzen.

Webseiten

Facebook

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Wir findet ihr das Buchcover?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichtend

Autor: Melanie Zollinger
Buch: Gestohlene Küsse lügen nicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wahhhh ich mag mitlesen wollen ... hab das Buch bzw. die Autorin grade bei Facebook entdeckt!

Ich finde das Cover einfach schön, ganz schlicht und einfach. Ich bin extra zu amazon geswitched um es größer vor mir zu haben ;).
Die Frau im Vordergrund wirkt auf mich traurig, wie sie so dasitzt. Die beiden im Hintergrund mit dem Regenschirm scheinen ihr Glück wohl gerade frisch gefunden zu haben. Sie wirken jedenfalls zufrieden und glücklich.
Bin ja gespannt wie und ob sich das in der Handlung wiederspiegelt. Der Klappentext lässt schon drauf vermuten, da könnte das vorne Marlies sein könnte wie sie früher war. Und hinten das könnte Marlies mit Derek sein. Oder aber auch mit ihrem Mann, wer weiß...

Der durchsichtige Schmetterling oben (ist doch einer, oder) gefällt mir auch gut.
Und die gesamte Farbgestaltung ist harmonisch aufeinander abgestimmt und es passt einfach.
Ist auf jeden Fall mal was anderes als die Cover, die ich bisher aus dem Verlag kenne.

Würd mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover gefällt mir gut.
Die Farben sind sehr schön, und die Frau, die einfach so ins Leere starrt, ist sehr interessant. Man fragt sich, was sie gerade denkt.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Kapitel 11 - 14
Beitrag einblenden

Jannick macht es einem als Leser wirklich nicht leicht. Ich rätsel immer noch wieso er so ist wie er ist. Da steckt etwas hinter, nur was? Auf jeden Fall befördert er sich so immer mehr ins Abseits.
Derek und Luca kommen wirklich gut miteinander klar, das gefällt mir gut.
Ja und zwischen Derek und Liz, ich kann mir schon vorstellen das es Derek weh tut wenn Liz bei ihrem Mann ist. Doch da Jannick sich ja so merkwürdig verhält braucht sich Derek nicht zu sorgen.

Kapitel 15 - Ende
Beitrag einblenden

Ich habs ja eigentlich geahnt, Liz entscheidet sich für Derek. Es hätte eigentlich gar nicht anders sein dürfen. Jannick ist nun der Verlierer, er hat es sich aber selbst zuzuschreiben.

Auf jeden Fall gefiel mir dieses Buch wirklich richtig richtig gut. 5 Sterne sind sicher, meine Rezi kommt so schnell ich kann ;).

Kapitel 15 - Ende
@Manja82

Danke für dein Feedback! Ja, für Derek war es manches Mal bestimmt schwer, Liz gehen zu lassen, aber ich habe es wohl keinem meiner Charaktere leicht gemacht.
Schön, dass es dir so gefallen hat und über die Sterne freue ich mich natürlich auch :-)

Line1984

Liebe Melanie :-)

Hier kommt nun meine Rezi :-)

Auf meinen Blog:

Auf Amazon:

Und natürlich hier auf LovelyBooks. Werde sie auch noch fleißig weiter verbreiten :-) Nochmals Dankeschön das ich mit lesen durfte!

Liebe Grüße Line

@Line1984

Was für ein süßes Foto auf deinem Blog :-)

Ich bin auch ganz hin und weg - von deiner tollen Rezi.
<3-lichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Melanie

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Meine Rezi gibt es nun auch.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/12/gelesen-gestohlene-kusse-lugen-nicht.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Melanie-Zollinger/Gestohlene-K%C3%BCsse-l%C3%BCgen-nicht-1125248881-w/rezension/1127280823/.
Ich werde sie auf jeden Fall auch noch weiter streuen.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte!

@Manja82

Schön, dass du dabei warst :-)
Vielen Dank für die schöne Rezi!