Melanie de Miguel Hubble 2

Inhaltsangabe zu „Hubble 2“ von Melanie de Miguel

Warnung - dieses Buch platzt vor lauter Ideen! Ihre Füße werden den Boden kaum berühren, wenn Melanie Sie zu einem tollen Perlenabenteuer in das Reich des Hubble Stichs entführt. Als Nachfolger von "Hubble!" bringt Sie "Hubble 2" in neue Perlenhöhen und lässt Sie den Sprung vom Hubble zum Wave Hubble Stich, der neuen, aufregenden Technik machen. Sie werden auf eine Entdeckungsreise mitgenommen und Melanie leitet Sie mit ihrer Art des Unterrichtens durch die vielen verschiedenen Formen des Wave Hubble. Den leicht zu folgenden Grafiken nach geht es vom Basic Wave Hubble bis hin zu komplexen dreidimensionalen Formen. Mit Basic Wave Hubble fädeln Sie tolle, spitzenartige Perlenarbeiten in aufregenden Mustern und einer wundervoll weichen, seidenartigen Qualität. Bei dreidimensionalen Formen ist das Perlengewebe flexibel wie ein Seil und als Ring können Sie die Technik für Verschlüsse verwenden. Arbeiten Sie sich durch die neun schönen und innovativen Projekte, die Melanie für Sie entworfen hat und lernen Sie dabei alle Aspekte des Wave Hubble kennen - von einfachen Armbändern über Bilder und Selfies bis hin zu eingefassten Rivoli und Knebelverschlüssen! Das Buch enthält: - Schritt-für-Schritt Anleitungen und klare Grafiken - Praktische und hilfreiche Workshop-Tipps - Viele Anregungen für Varianten - Ideen, wie Sie den Stich für Ihre eigenen Designs adaptieren können - Tolle und inspirierende Vollfarbfotos

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes