Melanie werneke Guardian Angel

Inhaltsangabe zu „Guardian Angel“ von Melanie werneke

Die hier beschriebene Hauptfigur, ein Mann, namens Otto Reif, ist mir inzwischen so vertraut, dass ich manchmal denke, ich erzähle als er selbst. Die Handlung, mit ihren Personen darin, ist eine Geschichte die das Leben schrieb.

Diese Geschichte führt uns in Erinnerungen und in ein kleines Dorf in Hessen. Dort verbringt Otto, sein Leben in ruhiger Abgeschiedenheit bis eines Tages eine schicksalhafte Begegnung sein Leben und Seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat