Melany Isabeau Die schönsten Pferde-Hunde und Katzenbilder

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Pferde-Hunde und Katzenbilder“ von Melany Isabeau

Dieses Buch ist ein Bildband mit den schönsten Pferden - Hunden und Katzen. Muss man sich sich einfach ansehen und sich dann selbst ein Urteil bilden.
Aber so haben Sie die Tiere noch nie gesehen, und Sie werden erstaunt sein, dass es sie gibt. Da ist ein Pferd, das ist das Schönste auf der ganzen Welt. Ich weiß jetzt schon - Sie werden begeistert sein.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion