Melany Isabeau Eine Elfe zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Eine Elfe zum Verlieben“ von Melany Isabeau

aus. Obwohl die vielen Kinder sie ablenkten, schossen ihr etliche Fragen durch den Kopf. War Mister Hart von Ruperts Bodyguard persönlich angesprochen worden? Mit der Bitte, eine diskrete Suche nach ihr zu organisieren? Oder vielleicht sogar von Rupert selbst? Möglicherweise Fragen durch den Kopf. War Mister Hart von Ruperts Bodyguard persönlich angesprochen worden? Mit der Bitte, eine diskrete Suche nach ihr zu organisieren? Oder vielleicht sogar von Rupert selbst? Möglicherweise kannten die beiden sich – der Verband der Millionäre war erneut Adrenalin in ihre Adern schießen. Bis heute hatte sie nur Rupert Henshawes sanfte Seite kennengelernt und geglaubt, er wäre tatsächlich ihr Prince Charming. Jetzt bekam sie eine Ahnung davon, wie skrupellos Rupert vorgehen konnte, um seine Ziele zu erreichen.

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich