Melany Isabeau Kinder dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Kinder dieser Welt“ von Melany Isabeau

Bildband - Kinder auf der ganzen Welt. Mit 184 Bilder, muss man gesehen haben. Nicht nur für Kinder. Alle Kinder auf der ganzen Welt haben es meistens nicht so gut. Und deshalb sind wir da. Wir müssen ihnen helfen, mit unseren Spenden. Es muss ja nicht viel sein, aber jede kleine Summe bringt uns einen Schritt näher. Und wir werden von ihnen mit einem kleinen Lächeln belohnt. Ich als Autorin bin selbstverständlich auch mit dabei. Wie ist es mit Ihnen liebe Leser?

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max