Melany Isabeau Weihnachtsengel sucht Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsengel sucht Märchenprinz“ von Melany Isabeau

Zeitung. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie groß deine Ähnlichkeit mit Lady Rose ist, Annie?“, fragte sie. „Mit wem? Annie streckte die Hand nach der Zeitung aus, doch George kam ihr zuvor. „Du weißt schon.“ Xandra machte wieder
hoch, sah Annie eindringlich an und schaute wieder in die Zeitung. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie groß deine Ähnlichkeit mit Lady Rose ist, Annie?“, fragte sie. „Mit wem? Annie streckte die Hand nach der Zeitung aus, doch
Titelseite und schlug das Blatt auf. Kurz darauf blickte sie hoch, sah Annie eindringlich an und schaute wieder in die Zeitung. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie groß deine Ähnlichkeit mit Lady Rose ist, Annie?“, fragte sie. „Mit

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Die Frauen von Long Island