Mele Brink Don Bosco und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Don Bosco und seine Freunde“ von Mele Brink

"Don Bosco und seine Freunde" erzählt in 14 Comic-Episoden kindgerecht, spannend und mit Witz die wichtigsten Ereignisse aus dem Leben des Ordensgründers: von seiner Kindheit, seinem Traum und seinen Zirkuskünsten. Von seinem Einsatz für die vernachlässigten Jugendlichen in Turin, seiner Freundschaft zu Bartolomeo Garelli, Michael Magone oder Giovanni Cagliero und dem grauen Hund. Davon, wie er das erste Oratorium gründet, wie er mit Gottvertrauen und schlauen Ideen schwierige Situationen meistert und Angriffen seiner Gegner entkommt. Von der Gründung seiner Orden und vom Fortwirken seines Werkes in aller Welt.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf