Atlas MC (Reihe in 3 Bänden)

Atlas MC (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Atlas MC (Reihe in 3 Bänden)"

Aus Band 1: Chase Halloways Vater ist der Boss von Atlas, einer Motorradgang, die mit Drogen dealt und unsere ganze kleine Wüstenstadt terrorisiert. Mein Stiefvater ist scheinbar sein größter Rivale, was den Drogenhandel angeht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er vor zwei Jahren auch meine Mutter getötet hat. Ich hätte mich nie in Chase verlieben dürfen. Er sollte nicht einmal wissen, dass es mich gibt. Aber er ist mir begegnet, und er kann mich nicht aufgeben. Wenn ich in seinen Armen liege? Dann halte ich ihn so fest ich nur kann. Ich muss einfach. Wenn ich es nicht tue, sterbe ich. Mit oder ohne ihn.

ISBN:B01LVTXH8Q
Ausgabe:E-Buch Text