Das Wiedersehen: Reunion (Going Home 3)

von Meli Raine
Das Wiedersehen: Reunion (Going Home 3)

Inhaltsangabe zu "Das Wiedersehen: Reunion (Going Home 3)"

Auch wenn dir alles genommen wurde und du glaubst, dass du nichts mehr zu verlieren hast – Dann kannst du dich immer noch täuschen. Meine beste Freundin wurde entführt und ich wurde gerade selbst gefangen genommen.. Ich dachte, dass der Mann, der das Leben meines Vaters auf dem Gewissen hat, mit Drogen handelt. Aber es ist viel schlimmer. Tausend Mal schlimmer. Jetzt sitze ich hier fest und meine Freundin stirbt langsam in meinen Armen. Niemand wird mich finden. Manche Geheimnisse sollten für immer begraben bleiben, sagen meine Entführer. Und wie es aussieht, bin ich das auch bald. Lebendig begraben.

ISBN:B06XCTHRRQ
Ausgabe:E-Buch Text