Die Ankunft: Return (Going Home 1)

von Meli Raine
Die Ankunft: Return (Going Home 1)

Inhaltsangabe zu "Die Ankunft: Return (Going Home 1)"

In einer dunklen, regnerischen Nacht fuhr ich mit meiner völlig überladenen alten Blechkiste zurück in eine Stadt, die ich eigentlich nie mehr sehen wollte. Als ich dann wegen einer Panne am Straßenrand stand und auf Hilfe wartete, schickte mir das Universum einen großen, attraktiven Mann aus meiner Vergangenheit, der immer noch alte Gefühle in mir auslöste. Vor drei Jahren hatte ich die Stadt (und Mark) Hals über Kopf verlassen, um meinem zu Unrecht verurteilten Vater zu folgen, der in ein Gefängnis in eine andere Stadt überführt worden war. Ich hielt mich mit schlechtbezahlten Jobs über Wasser und besuchte meinen Vater, wann immer ich konnte. Aber jetzt ist mein Vater tot und mir wurde völlig unerwartet ein absoluter Traumjob von genau der Universität angeboten, die das Leben meines Vaters ruiniert hat. Man hat ihn eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht getan hat. Irgendjemand will mich unbedingt zurückholen. Hoffentlich ist es Mark. Denn wenn er es nicht ist, bin ich in größerer Gefahr, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Und wenn er es ist? Dann ist Mark vielleicht die größte Gefahr von allen.

ISBN:B06XD9W4CG
Ausgabe:E-Buch Text