Meliha Mathes Wenn Pfeile zerbrechen

Inhaltsangabe zu „Wenn Pfeile zerbrechen“ von Meliha Mathes

Ein Rettungsteam von Medizinern und Wissenschaftlern stürzt mit dem Flugzeug in den südamerikanischen Regenwald. Karaja, der jüngste Häuptlingssohn der Steinzeitindianer, rettet die Überlebenden und bringt sie in sein Dorf. Eigentlich ist ihm jeglicher Kontakt mit „Weißen“ untersagt. Und es ist nicht das erste Mal, dass der junge Krieger dem Häuptling nicht gehorcht. Die Ereignisse nehmen ihren Lauf. Zwei Mitglieder des Rettungsteams werden von dem Häuptling der Steinzeitindianer kaltblütig ermordet. Die Kinderärztin Ayleen verliebt sich in Karaja. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Die Verliebten sind grundverschieden … Wo könnten sie leben, wenn sie zusammenbleiben wollen? Eine ungewöhnliche Geschichte, die Hoffnungen weckt und Einen gleichzeitig zum Verzweifeln bringt – von der ersten bis zur letzten Seite!

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt