Meliha Mathes Wenn Pfeile zerbrechen

Inhaltsangabe zu „Wenn Pfeile zerbrechen“ von Meliha Mathes

Ein Rettungsteam von Medizinern und Wissenschaftlern stürzt mit dem Flugzeug in den südamerikanischen Regenwald. Karaja, der jüngste Häuptlingssohn der Steinzeitindianer, rettet die Überlebenden und bringt sie in sein Dorf. Eigentlich ist ihm jeglicher Kontakt mit „Weißen“ untersagt. Und es ist nicht das erste Mal, dass der junge Krieger dem Häuptling nicht gehorcht. Die Ereignisse nehmen ihren Lauf. Zwei Mitglieder des Rettungsteams werden von dem Häuptling der Steinzeitindianer kaltblütig ermordet.
Die Kinderärztin Ayleen verliebt sich in Karaja. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Die Verliebten sind grundverschieden … Wo könnten sie leben, wenn sie zusammenbleiben wollen? Eine ungewöhnliche Geschichte, die Hoffnungen weckt und Einen gleichzeitig zum Verzweifeln bringt – von der ersten bis zur letzten Seite!

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin