BlutracheElif & Erhan

Wirklich tolle Liebesgeschichte

Luna_Lavendelas avatar
Luna_Lavendela
vor 4 Jahren

Fesselnd bis zur letzten Seite! Eine Geschichte, die unter die Haut geht und einem die Kultur der Türkei näher bringt.

Inhaltsangabe

Wie würdest du handeln, wenn es um dein Leben ginge?
Warten, bis die Tradition der Blutfehde dein Leben auslöscht, oder verlässt du deine Heimat und dein vertrautes Umfeld?
Was ist, wenn du jemandem zum ersten Mal begegnest, ihm tief in die Augen schaust und genau weißt, er ist dein Schicksal?

Die Blutfehde, die in den kurdischen Gebieten der Türkei bereits eine Vielzahl von Männern das Leben gekostet und den Frauen Schande gebracht hatte, schien wiederaufzuleben. Wie hätte ich ahnen können, dass der Tod meines Vaters und der meiner Brüder eines Tages auch mich verfolgen und mein Leben aus der Bahn werfen würde?
Ein dramatischer und spannender Liebesroman über ein Mädchen, das über sich hinauswächst. Eine Reise in die süd-östliche Kulturgeschichte.

Dieses Buch hat einen neuen Titel und Cover bekommen und hieß ehemals Geliebter Feind.

ISBN:9783751924900
Ausgabe:Taschenbuch