Alle Bewerbungen

Die ungestüme Prinzessin Yasmina ist im heiratsfähigen Alter und lehnt all ihre Verehrer ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu können. Auch Prinz Karim ist unter den abgewiesenen Kandidaten, Doch gibt dieser nicht auf und schmiedet einen Plan, um das Herz der Prinzessin für sich zu gewinnen. Er entführt sie aus ihrem Gemach, die Hoffnung in sich tragend, dass sie sich mit der Zeit in ihn verliebt. Sein Plan verläuft allerdings ganz anders als erwartet... Wird er ihre Zuneigung dennoch gewinnen können?

Ein wunderschönes und humorvolles Märchen wie aus 1001 Nacht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der 2. Teil der Wüstenprinzessin bereits lektoriert wird und schätze, dass es in Juli 2017 auf dem Markt kommt. Die jeweiligen Bücher sind immer in sich abgeschlossen, was bedeutet: Keinen Cliffhänger :D

Autor: Melike Yasar
Buch: Die Wüstenprinzessin
1 Foto

Plauderecke

Es gibt 10 Ebooks in allen Formaten zu gewinnen. Schreibt mir doch bitte, warum ihr ausgerechnet das Buch lesen möchtet.

Vielleicht schaut ihr auch auf meine Seite unter dem Psydonym Mehliqa Yigit -Im Reich der Verborgenen. Inzwischen haben die beiden Bücher das Cover gewechselt bekommen.

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ihr durch die Teilnahme der Leserunde euch verpflichtet, spätestens vier Wochen nach erhalt der Ebooks eure Rezensionen bei Loveleybooks etc. reinzustellen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht mögt ihr mal in die Leseprobe reinzuhören, die von Lisa gelesen wurde.

LG Melike

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Aqaba - Banu
Beitrag einblenden

Ich bin auch froh, dass Yasminas Vater der Hochzeit nicht zustimmt und danach sogar noch Karims Vater zur Seite springt. Das hätte ich ni ht erwartet, so wütend, wie er auf Karim war... Aber ich bin trotzdem froh ^^
Das Karims Plan nicht funktioniert habe ich mir gleich gedacht. Er war einfach zu gewagt. Man kan Suleyman ja viel vorwerfen, aber doof ist der nicht.

Vertrauensbruch - Engelchen & Teufelchen
Beitrag einblenden

Endlich finden Karim und Yasmina sich wieder. Aber trotzdem stehen noch die Vorwürfe von Yasmina im Raum... Und ich kann sie verstehen. Sie hat viel durchgemacht. Da braucht sie erst mal Zeit und Ruhe, um das zu verarbeiten. Kein Wunder, dass sie da auf den vermeintlichen Auslöser sauer ist. Ich meine: Im Grunde weiß sie auch, dass Karim an allem eben nicht schuld ist. Aber es ist eben die einfachste Lösung, ihn dafür schuldig zu machen. Und wer reagiert in einer stressigen Situation nicht genauso?!

Die wiedergefundene Tochter
Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt hat mir ausgesprochen gut gefallen!!!

Der ungeschliffene Diamant
Beitrag einblenden

Nach dem letzten Abschnitt dachte ich, dass es keine Steigerung mehr gibt. Und ich habe mich geirrt: Es wird immer besser! *hach* ich liebe Happy Ends!!!

Wer ist euer Favorit?

Eine schwere Frage, da es in diesem Roman sehr viele sympathische Charaktere gab... Lange Zeit fand ich ja Karim am sympathisten. Aber ich muss sagen, dass mich Yasmina immer wieder positiv überrascht hat und ich ihre Charakterentwicklung super finde. Also wähle ich doch sie, als meine Lieblingsfigur (ich glaube aber, dass Karim mir deswegen nicht böse ist, sondern seiner Liebsten gerne den Vortritt lässt ;-)

Prinz Suleyman - Sultan Abdul-Rashid
@Traubenbaer

Ich liebe Suleyman, da er für richtig Spannung gesorgt hat :D Aber meine Favoriten bleiben noch immer die beiden Sultane :D

Der ungeschliffene Diamant

Traubenbaer schreibt: