Alle Bewerbungen

Die ungestüme Prinzessin Yasmina ist im heiratsfähigen Alter und lehnt all ihre Verehrer ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu können. Auch Prinz Karim ist unter den abgewiesenen Kandidaten, Doch gibt dieser nicht auf und schmiedet einen Plan, um das Herz der Prinzessin für sich zu gewinnen. Er entführt sie aus ihrem Gemach, die Hoffnung in sich tragend, dass sie sich mit der Zeit in ihn verliebt. Sein Plan verläuft allerdings ganz anders als erwartet... Wird er ihre Zuneigung dennoch gewinnen können?

Ein wunderschönes und humorvolles Märchen wie aus 1001 Nacht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der 2. Teil der Wüstenprinzessin bereits lektoriert wird und schätze, dass es in Juli 2017 auf dem Markt kommt. Die jeweiligen Bücher sind immer in sich abgeschlossen, was bedeutet: Keinen Cliffhänger :D

Autor: Melike Yasar
Buch: Die Wüstenprinzessin
1 Foto

Plauderecke

Es gibt 10 Ebooks in allen Formaten zu gewinnen. Schreibt mir doch bitte, warum ihr ausgerechnet das Buch lesen möchtet.

Vielleicht schaut ihr auch auf meine Seite unter dem Psydonym Mehliqa Yigit -Im Reich der Verborgenen. Inzwischen haben die beiden Bücher das Cover gewechselt bekommen.

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ihr durch die Teilnahme der Leserunde euch verpflichtet, spätestens vier Wochen nach erhalt der Ebooks eure Rezensionen bei Loveleybooks etc. reinzustellen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht mögt ihr mal in die Leseprobe reinzuhören, die von Lisa gelesen wurde.

LG Melike

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Omar und Ali - Aleyna

MelikeYasar schreibt:
Ich wollte aus Banu eigentlich eine richtige Zicke machen, aber sie wollte nicht :D

So ist sie dir doch toll gelungen 😉

Der Rückkehr des Sultans

Schön wenn Eltern merken wie nervig ihre eigenen Kinder sind 😉
Suleyman ist wirklich furchtbar, was Banu nur an ihm findet 🤔 aber Liebe macht ja bekanntlich blind 😉
Und Yasmina 😃 endlich 😃😃😃😃

Die wiedergefundene Tochter
Beitrag einblenden

Eine wundersame Wandlung von Suleyman, es wurde aber auch Zeit das dieser verzogene Knabe mal zur Vernunft kommt, obwohl es ja wirklich fast zu spät war.
Und dann ganz viel fürs Herz 😃

Der ungeschliffene Diamant

Das ist die Hochzeit bei den Nomaden doch wirklich die beste Lösung 😃

Die unverbesserlichen Sultane - Ende

Ein toller Ausblick auf die Zukunft 😃
Das finde ich schön und macht schon wieder neugierig 😉

vor 2 Stunden

Der ungeschliffene Diamant

anke3006 schreibt:
Ein ungeschliffener Diamant 😃 ich glaube ich habe mit meinen Mädels zu viel Disney gesehen 😉 Ha, und bei den Sultanen ist es wie in jeder Familie. Brauteltern und der Clan des Bräutigam - jeder beansprucht zu viel. Das ist die Hochzeit bei den Nomaden doch wirklich die beste Lösung 😃

Ja, das fand ich auch :D Sonst hätten die Sultane sich noch gegenseitig die Köpfe erschlagen :D

vor 2 Stunden

Die unverbesserlichen Sultane - Ende

anke3006 schreibt:
Ein toller Ausblick auf die Zukunft 😃 Das finde ich schön und macht schon wieder neugierig 😉

:D :D :D