Alle Bewerbungen

Die ungestüme Prinzessin Yasmina ist im heiratsfähigen Alter und lehnt all ihre Verehrer ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu können. Auch Prinz Karim ist unter den abgewiesenen Kandidaten, Doch gibt dieser nicht auf und schmiedet einen Plan, um das Herz der Prinzessin für sich zu gewinnen. Er entführt sie aus ihrem Gemach, die Hoffnung in sich tragend, dass sie sich mit der Zeit in ihn verliebt. Sein Plan verläuft allerdings ganz anders als erwartet... Wird er ihre Zuneigung dennoch gewinnen können?

Ein wunderschönes und humorvolles Märchen wie aus 1001 Nacht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der 2. Teil der Wüstenprinzessin bereits lektoriert wird und schätze, dass es in Juli 2017 auf dem Markt kommt. Die jeweiligen Bücher sind immer in sich abgeschlossen, was bedeutet: Keinen Cliffhänger :D

Autor: Melike Yasar
Buch: Die Wüstenprinzessin
1 Foto

Plauderecke

Es gibt 10 Ebooks in allen Formaten zu gewinnen. Schreibt mir doch bitte, warum ihr ausgerechnet das Buch lesen möchtet.

Vielleicht schaut ihr auch auf meine Seite unter dem Psydonym Mehliqa Yigit -Im Reich der Verborgenen. Inzwischen haben die beiden Bücher das Cover gewechselt bekommen.

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ihr durch die Teilnahme der Leserunde euch verpflichtet, spätestens vier Wochen nach erhalt der Ebooks eure Rezensionen bei Loveleybooks etc. reinzustellen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht mögt ihr mal in die Leseprobe reinzuhören, die von Lisa gelesen wurde.

LG Melike

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Ausgewählter Beitrag

vor 7 Tagen

Die unverbesserlichen Sultane - Ende

Avirem schreibt:
Ich habe fest mit Mädchen gerechnet.

Hahahahah :D Ja die werden nicht ohne sein. Wir haben das Shooting gemacht und die Bilder sind traumhaft geworden.

Avirem

vor 7 Tagen

Die unverbesserlichen Sultane - Ende

MelikeYasar schreibt:

Na da dürfen wir ja gespannt sein ☺.

Brautwerbung - Die Wüstenräuber

MelikeYasar schreibt:
das Buch ist 2 mal lektoriert worden, aber es schleichen sich wohl immer noch Fehler ein. Danke dafür. Ich werde sie korrigieren. Das ist ein Dromedar. Kamele sind 2 höckrig, die gibt es meines Erachtens in Indien und Afrika.

Danke.😊

Die Flucht - Im Lager

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Ich finde es grausam, dass Yasmina gleich soviel durchmachen und dadurch wohl auch ihre makellose Schönheit einbüßen muss. Immerhin hinterlassen Peitschhiebe unschöne Narben.

Ja, stimmt. Deswegen war der Anführer auch so wütend als der Habe mit der Peitsche Yasmina geschlagen hat.

Prinzessin Yasmina - Prinz Karim

Prinzessin Yasmina - Prinz Karim

Lese_gerne schreibt:
Im ersten Leseabschnitt hatte ich gefragt ob das Kamele oder Dromedare sind, die über jedem Kapitel zu sehen sind. Da hieß es, es seien Dromedare, da Kamele in Indien und Afrika leben würden. Aber im Buch selbst ist immer nur die Rede von Kamele. Das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen. Als Prinz Karin erzählt, dass Prinz Suleyman immer genau das wollte was Karin besaß und es dann auch bekam, kam mir der Gedanke, dass er auch Gefallen an Yasmina finden könnte. Oder er Yasmina auch gefallen könnte.

sorry, seit einigen Tagen bin ich am Tapezieren und habe es wohl nicht richtig verstanden. Das Dromedar habe ich als Schmuck genommen, damit es märchenhaft aussieht. Kamele umfassen, den einhöckrigen, die zweihöckrigen, und Lamas.

vor 5 Tagen

Prinz Suleyman - Sultan Abdul-Rashid

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Und so was schimpft sich ein bester Freund. Prinz Suleyman ist arrogant und egoistisch.

Prinz Suleyman kommt mir vor wie ein verzogenenes Einzelkind. Zuerst schläft er bis in die Puppen, ist zu seinen Bediensteten sehr unfreundlich und dann verhält er sich seinem Freund gegenüber nicht angepasst.

Ob wir von ihm nochmal hören?