Leserpreis 2018

Und es wird einer kommen, der Niedrigste unter den Niedrigen,
und den Tyrannen töten…

Die Zeit zerrann wie das rauschende Wasser. Die Zwillinge Ameera und Jamila wuchsen zu ebenso sagenumwobenen Schönheiten heran, wie einst ihre Mutter Yasmina.
Ohne zu ahnen, dass die Reise nach Aqaba ihr zum Verhängnis wird, begibt sich Ameera in die Heimatstadt ihrer Mutter, um ihren achtzehnten Geburtstag gemeinsam mit Jamila zu verbringen. Plötzlich findet sich Ameera in einem gefährlichen Abenteuer wieder, denn eine Weissagung besagt: Eine Jungfrau, deren Augen die Farben wechseln und deren Herz so rein ist, wie frisch gefallener Schnee, wird den Großmagier Jafar zum Leben erwecken und alles ins Verderben stürzen.
Doch nur einer ist in der Lage, die Prinzessin zu retten und dies zum Guten zu wenden, bevor der Mond seine volle Reife erreicht hat. Omar, Ali und Ibn-Abdullah machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem besagten Erlöser. Die Errettung der Prinzessin gestaltet sich jedoch geheimnisvoller und gefährlicher als gedacht.
Kann der besagte Erretter die Erfüllung der Weissagung verhindern und Ameera retten?
Ein Märchen wie aus 1001 Nacht - zum Verlieben.

Es gibt 10 Ebooks in allen Formaten zu gewinnen. Schreibt mir doch bitte, warum ihr ausgerechnet das Buch lesen möchtet.

Vielleicht schaut ihr auch auf meine Seite unter dem Psydonym Mehliqa Yigit -Im Reich der Verborgenen. Inzwischen haben die beiden Bücher das Cover gewechselt bekommen.

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ihr durch die Teilnahme der Leserunde euch verpflichtet, spätestens vier Wochen nach Erhalt der Ebooks eure Rezensionen bei Lovelybooks, Weltbild.de, Amazon etc. reinzustellen, es sei denn,es gibt einen Notfall. Bitte mich dann benachrichtigen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß.

Autor: Melike Yasar
Buch: Die Wüstenprinzessin: Ameera & Jamila (2)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Hurra, es geht weiter :-) Ich habe schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, da mir bereits der erste Band so unheimlich gut gefallen hat. Daher wäre ich auch bei dieser Leserunde sehr gerne wieder mit dabei.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

@Meine_Magische_Buchwelt

Herzlich willkommen, ja es hat sich verzögert, aber nun ist alles wieder gut :D

Kapitel 25 – Das Zusammentreffen - Epilog

Lese_gerne schreibt:
Ja, das ist auch der einzige Frauentyp, dem reines Weiß am besten steht. Das können nur sehr wenige tragen. Die meisten müssen zu Elfenbein- oder Creme-Farben greifen.

Stimmt.

NinaK444

Kap. 11 - 12 - Sanaa - Die Geschichtenerzählerin

MelikeYasar schreibt:
:D ja und ich habe den dritten Teil schon um die Hälfte geschrieben.

Ohhh wie toll :-D Da freue ich mich ja jetzt schon.

Lese_gerne

Rezension

So, die Rezension ist endlich fertig. Natürlich muss auch mein Lieblingszitat dabei stehen. Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde wieder dabei sein durfte und ich freue mich natürlich auf Teil 3:

Kap. 3 - Jamila -Kap. 4 – Safiyah und Omar
Beitrag einblenden

Nach langer Trennung treffen Ameera und Jamila wieder aufeinander. Leider ist Jamiia immer noch sehr verletzend gegenüber Ameera, das ist echt schade.
Auch den anderen bleibt das nicht verborgen und ich hoffe es entsteht kein Gereda daraus.
Omar hat mich auch amüsiert. Er ist wirklich wie der Elefant im Porzellanladen. Hoffentlich ändert sich das noch etwas. Sonst mag ich Safiyah sehr gerne. Die beiden scheinen gut zusammen zu passen.

Kap. 5 – Auf dem Basar- Kap. 6 - Die Gefährten

Kap. 5 – Auf dem Basar- Kap. 6 - Die Gefährten

Brauseelfe schreibt:
Das Kapitel startet ruhig und schön. Die Schwestern reiten in Begleitung zum BAsar, um sich dort umzusehen. Ameera lernt trifft dort auf Shahin und sie schheint ihn aus ihren Träumen zu kennen. Dann geht alles sehr schnell und Ameera wird entführt. Das ist ers einmal ein Schock für alle... Mutig finde ich das Verhalten von Jamila, die sich verkleidet und mit dem Suchtrupp aufbricht. Sie wird mir langsam sympathisch. Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Brauseelfe, schön, dass du wieder dabei bist :D ich dachte schon, dass sich niemand mehr meldet :D Übrigens, Jamila hat die Herzen erobert :D Das hätte ich nicht gedacht :D

vor 11 Monaten

Rezension

Liebe Melike,

entschuldige, dass die Rezi erst jetzt kommt. Nichtsdestotrotz hat mir das Buch wie immer sehr gut gefallen und ich vergebe gerne 5 Sterne. Die Rezension stelle ich auch so auf Amazon ein:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!