Cover des Buches Geliebter Feind (ISBN: 9783752850413)J

von Jasmin_Berger vor 4 Jahren

Review

J
Jasmin_Bergervor 4 Jahren
Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichte aus 1001 Nacht offenbarten.
Die siebzehnjährige Elif und ihre Mutter leben in einem anatolischen Dorf im Südosten der Türkei.
Erhan, der seit seiner Kindheit in Ankara lebt, studiert dort Architektur.
Als seine Mutter ihn wegen einer vermeintlichen Krankheit nach Hause ruft, ahnt Erhan nicht, dass es um die Blutrache geht, die zwischen seiner und Elifs Familie herrscht
Ich mag die Gesichte um Erhan und Elif. Es ist mal was anderes und nicht immer friede Freude Eierkuchen. In dem buch bekommt sehr guten Einblick in die Türkische Mentalität auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, ist es ein Klasse Buch mit Tiefgang.
Ich liebe den schreibstiel der Autorin der flüssig und Fesselnd ist.
Mit Drama, etwas Liebe, Hoffnung und sehr viel Realem ist der autorin ein super tolles Buch gelungen.
Ich kann es nur empfehlen ♥️

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)