Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Mein Blick schweifte über die über den Schaufenstern angebrachten Plakate mit den Firmennamen. Als ich den Namen der Reisebusfirma, der auf dem Papier geschrieben stand, erkannte, blickte ich weder nach rechts noch links, bis mich jemand in der Eile anrempelte und ich nach vorne fiel.
»Es tut mir so leid, Mütterchen.«
Ich hob den Blick zu dem Mann, der versuchte, mir aufzuhelfen. Plötzlich starrte er mich an, als habe er einen Geist vor sich. Ein gebildet aussehender junger Mann, groß, mit maskulinen Gesichtszügen und einer tollen Stimme gesegnet. Ich glaube, Allah hat diesen Mann mit viel Liebe gezeichnet, damit er besonders schön wurde.

*****

O Allmächtiger! Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das Blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichten aus 1001 Nacht offenbarten. Ich erblickte in ihnen jedoch keine sich auftürmenden Wellen, die gegen scharfe Klippen schlugen, eher einen sanft dahinfließenden Fluss und die Angst vor einem aufkommenden Sturm. Ein junges Mädchen, das so bezaubernd aussah, verbarg ihre Schönheit hinter einem schwarzen Tscharschaf. Ihr Blick schweifte suchend nach etwas auf dem Boden umher, das ihr wichtig sein musste. Ich beugte mich vor, nahm die Tasche und gab sie ihr. Den Blick verschämt zu Boden gesenkt, zog sie den Schleier über die Nase.

Verlost werden 10 Ebooks in Mobi und Epub Format. ich bitte die Gewinner sich bei mir zu melden und mir noch einmal das benötigte Format mitzuteilen. Beim Nichtmelden von innerhalb 48 Stunden werde ich noch mal verlosen und der jenige verlier sein Recht für den Erhalt des Ebooks. Es tut mir leid, dass ich so vorgehen muss, da ich des Öfteren schon damit negative Erfahrungen gemacht habe.

Und nun zu meiner Frage: Warum möchtest du bei meiner Leserunde teilnehmen?

Autor: Melike Yasar
Buch: Geliebter Feind: Elif & Erhan

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung.😊 Warum möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen? Da ich schon die zwei Wüstenprinzessin Bücher von Dir kenne und ich gerne mehr über die türkische Kultur lesen möchte 🌍🗺. Das Buch ist wirklich ganz anders als die zwei anderen Bücher von Dir aber bestimmt genauso interessant.

Lese_gerne schreibt:
Vielen Dank für die Einladung.😊 Warum möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen? Da ich schon die zwei Wüstenprinzessin Bücher vom Dir kenne und ich gerne mehr über die türkische Kultur lesen möchte 🌍🗺. Das Buch ist wirklich ganz anders als die zwei anderen Bücher von Dir aber bestimmt genauso interessant. Ich gebe mein Leseformat gleich an. Bei Gewinnfall kann ich ein E-Book im Epub Format lesen. 📚

Vielen Dank, dass du wieder dabei sein möchtest :D

Ellysetta_Rain schreibt:
Ach, dann liegt das an den unterschiedlichen Formaten, dass ist dann natürlich für die Epub-Leser*innen ärgerlich.

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe sogar mit Tolino darüber gesprochen, aber die unternehmen da nichts.

Ellysetta_Rain

@MelikeYasar

Das ist ja mehr als ärgerlich, dass die sich nicht zuständig fühlen :(

Ellysetta_Rain

Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de

Autor: Melike Yasar
Buch: Geliebter Feind: Elif & Erhan

Zuzi1989

Kapitel 8 Erhan - Kap. 10 Erhan

Ich finde es klasse, das Erhan alles Mögliche versucht um Elif zu helfen, auch wenn er seine Mutter einweisen lässt

Hier sieht man wieder den krassen Unterschied zwischen Land und Stadt. Die Menschen, wie sie zu ihren Kulturen stehen
Finde es bis jetzt spannend

Zuzi1989

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich so spät dran bin und fast keine Beiträge zur Leserunde geleistet habe.
Mich hat das Buch begeistert und danke, dass ich dabei sein durfte

madamecurie

Beitrag einblenden

Melike,bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen,konnte mich von da nicht melden da wir keinen Wlan hatten das Buch hat mir sehr gefallen und zum Glück hat der Neffe von der Tante ihrem Mann sein fett abbekommen,der war ja richtig krank.Muß nur noch Rezi schrieben.Lg.Silvia setzte sie dann bei Amazon und Facebook noch mit rein.

Jasmin_Berger

Rezension

Etwas spät aber hier meine rezi