Alle Bewerbungen

Mein Blick schweifte über die über den Schaufenstern angebrachten Plakate mit den Firmennamen. Als ich den Namen der Reisebusfirma, der auf dem Papier geschrieben stand, erkannte, blickte ich weder nach rechts noch links, bis mich jemand in der Eile anrempelte und ich nach vorne fiel.
»Es tut mir so leid, Mütterchen.«
Ich hob den Blick zu dem Mann, der versuchte, mir aufzuhelfen. Plötzlich starrte er mich an, als habe er einen Geist vor sich. Ein gebildet aussehender junger Mann, groß, mit maskulinen Gesichtszügen und einer tollen Stimme gesegnet. Ich glaube, Allah hat diesen Mann mit viel Liebe gezeichnet, damit er besonders schön wurde.

*****

O Allmächtiger! Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das Blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichten aus 1001 Nacht offenbarten. Ich erblickte in ihnen jedoch keine sich auftürmenden Wellen, die gegen scharfe Klippen schlugen, eher einen sanft dahinfließenden Fluss und die Angst vor einem aufkommenden Sturm. Ein junges Mädchen, das so bezaubernd aussah, verbarg ihre Schönheit hinter einem schwarzen Tscharschaf. Ihr Blick schweifte suchend nach etwas auf dem Boden umher, das ihr wichtig sein musste. Ich beugte mich vor, nahm die Tasche und gab sie ihr. Den Blick verschämt zu Boden gesenkt, zog sie den Schleier über die Nase.

Verlost werden 10 Ebooks in Mobi und Epub Format. ich bitte die Gewinner sich bei mir zu melden und mir noch einmal das benötigte Format mitzuteilen. Beim Nichtmelden von innerhalb 48 Stunden werde ich noch mal verlosen und der jenige verlier sein Recht für den Erhalt des Ebooks. Es tut mir leid, dass ich so vorgehen muss, da ich des Öfteren schon damit negative Erfahrungen gemacht habe.

Und nun zu meiner Frage: Warum möchtest du bei meiner Leserunde teilnehmen?

Autor: Melike Yasar
Buch: Geliebter Feind: Elif & Erhan

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung.😊 Warum möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen? Da ich schon die zwei Wüstenprinzessin Bücher von Dir kenne und ich gerne mehr über die türkische Kultur lesen möchte 🌍🗺. Das Buch ist wirklich ganz anders als die zwei anderen Bücher von Dir aber bestimmt genauso interessant.

Lese_gerne schreibt:
Vielen Dank für die Einladung.😊 Warum möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen? Da ich schon die zwei Wüstenprinzessin Bücher vom Dir kenne und ich gerne mehr über die türkische Kultur lesen möchte 🌍🗺. Das Buch ist wirklich ganz anders als die zwei anderen Bücher von Dir aber bestimmt genauso interessant. Ich gebe mein Leseformat gleich an. Bei Gewinnfall kann ich ein E-Book im Epub Format lesen. 📚

Vielen Dank, dass du wieder dabei sein möchtest :D

Beitrag einblenden

Es geht schon richtig spannend los.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Qingru

Plauderecke

Hey,
Ich hab erst Grade entdeckt das ich gewonnen habe und wollte mich super bedanken, aber ich weiß leider nicht wie deine E-Mailadresse lautet, weshalb ich es einfach hier hin schreibe.
Ich würde übrigens gerne E-pub haben und gratuliere gerne allen anderen gewinnern

madamecurie

Plauderecke

Ich habe das e-book erhalten ,danke .Ich werde demnächst anfangen zu lesen.

Brauseelfe schreibt:
Es geht schon richtig spannend los. ImProlog erfährt man den traurigen Ausgang der Freundschaft zwischen Mahmut und Remos, die in Blutrache ended und die Familien fast völlig auslöscht. Das finde ich echt tragisch... Dann mus Elif aus dem Dorf fliehen, da die Blutrache auch bei ihr einen Tribut zu fordern scheint. Sie muss die ihr bekannte und sichere Umgebung des Dorfes verlassen und soll nach Istanbul zu einer Tante reisen. Unsicher macht sie sich auf den Weg, denn sie war noch nie alleine unterwegs. Auf der Zwischenstation trifft sie ausgerechnet auf Erhan, der die Blutrache ausführen würde. Beide erkennen sich nicht aber Erhan scheint grundsätzlich sehr nett und fürsorglich zu sein und möchte dem fremden und eingeschüchterten Mädchen in der Großstadt helfen. Der erste Leseabschnitt endet damit, dass Elif ohnmächtig wird, nachdem sie sich verschluckt hat... Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Brauseelfe, mal schauen, ob dir die Geschichte von Elif und Erhan bis zum Schluss gefällt :D

@MelikeYasar

Ich bin auch schon sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht für die beiden. Auf jeden Fall bin ich sehr gut in die Geschichte gestartet und hoffe dass ich trotz unseres besuchsreichen Wochenendes dazu komme ein paar Seiten zu lesen. :)

Kapitel 4 Erhan - Kap. 7 Elif
Beitrag einblenden

Jetzt befindet sie sich weiter auf dem Weg nach Istanbul zu ihrer Tante.

Mal schauen was ihn zu Hause erwartet.

vor 1 Tag

Kapitel 4 Erhan - Kap. 7 Elif

Brauseelfe schreibt:
Nach der Ohnmacht von Elif geht es sehr interessant weiter. Elif möchte so schnell wie möglich von Erhan weg und wird ihm gegenüber eher unfair. Zugute halten muss man ihr allerdings hier schon, dass sie zwischen der Angst der Blutrache und der Anziehung zu ihm hin und hergerissen ist. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und hoffe schon jetzt, dass die beiden ein Happy End haben werden. Jetzt befindet sie sich weiter auf dem Weg nach Istanbul zu ihrer Tante. Auch Erhan ist überrascht, wie abweisend Elif ihn auf einmal behandelt, lässt sie jedoch gehen. Es muss ziemlich komisch für ihn gewesen sein, dass die nette und schüchterne Elif auf einmal so komisch zu ihm ist. Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Ich hoffe das bleibt auch so... Mal schauen was ihn zu Hause erwartet.

Hach das möchte ich noch einmal erleben, diese Anziehungskraft :D Und da möchte man wieder so richtig jung sein :D