Cover des Buches Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte (ISBN: 9781548213886)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte von Melike Yasar

Ein interessanter Debüt Roman einer lieben Autorin der mich faszinieren konnte

von Kerstin_Lohde vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch hat mich gleich von Anfang an gefesselt und ist ein gelungenes Debüt

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 7 Jahren
Bei diesem Ebook hat mir das Cover sehr gut gefallen und die Leserpobe hat mich vollends überzeugt mich für ein Exemplar auf Lovelybooks zu bewerben. Ich hatte Glück und habe eines bekommen, nachdem mich das Buch am Anfang gefesselt hat kam aber eine negative persönliche Art von Erlebnis die es mir unmöglich machte dieses Buch oder ein andres Buch so schnell wie benötigt fertig zu lesen. Als ich das der Autorin geschrieben hatte, zeigte diese viel Verständnis und meinte ich soll mir einfach so viel Zeit lassen wie ich denn bräuchte da sie ja nicht will das man ihr Werk unter extremen Druck und Zwang fertig lesen sollte. Das fand und finde ich immer noch gut und bin froh das es mir dadurch möglich war es zwar viel langsamer als ich wollte fertig zu lesen aber nun habe ich es geschafft und das Buch ist ein guter Debütroman einer lieben und netten Autorin. Das Buch besticht nicht nur allein durch das schöne aber schlicht gehaltene Cover sondern eben auch durch eine gut durchdachte Geschichte. In die man beim Lesen so nach und nach eintaucht und kaum mehr in die Realität finden möchte da es einfach reich an Spannung, Action mit gelegentlichen Humor Szenen ist. Ich empfehle jedem Fantasy Freund der gerne fantastische Romane aus dem Orient wie zB Flammenwüste liest sollte diesen Roman mal in die Hand nehmen und wenigstens mal anlesen. Damit er feststellen kann ob es was für ihn wäre.