Cover des Buches Scherbenbilder (ISBN: 9783845924144)

Leserunde zu "Scherbenbilder" von Melina Coniglio

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Drei Menschen. Drei Leben. Drei Schicksale.

Herzlich willkommen zu der ersten Leserunde des Debütromans
"Scherbenbilder: All about love"! Geschrieben wurde der kurze
Liebesroman von meiner Wenigkeit, Melina Coniglio, einer noch unbekannten
Jungautorin. Erschienen ist die New-Adult Lektüre am 01. September 2017
im AAVAA-Verlag. Wenn ihr Lust auf eine herzergreifende Liebesgeschichte
habt, bei der es jedoch nicht nur um die Liebe an sich geht, sondern in
der auch Freundschaft, Verlust und das Erwachsenwerden eine große Rolle
spielen, dann seid ihr hier genau richtig!

Aiko, Kai und Mamoru sind Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch treffen ihre Welten durch puren Zufall aufeinander. Jeder von ihnen hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen und doch ist es genau das, was sie zusammenschweißt, ihre Seelen miteinander verbindet. Gemeinsam erleben sie das Jahr ihres Lebens, erfahren zum ersten Mal das Gefühl ehrlicher Liebe und knüpfen vermeintliche Freundschaften fürs Leben.Jedoch müssen auch sie irgendwann erkennen, dass nichts für immer
ist und so bleiben ihnen am Ende nur die Scherben der Erinnerungen an
eine einst wundervolle Zeit.

Melina Coniglio wurde im Jahre 1997 in Köln geboren, wo sie bis heute mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen lebt. Zurzeit studiert sie Modernes Japan und Germanistik in Düsseldorf und arbeitet auf eine berufliche Laufbahn als Lektorin hin. Am Schreiben hat sie schon früh Gefallen gefunden und hat bereits während ihrer Schulzeit an diversen Artikeln der Schülerzeitung mitgewirkt. Auch ist sie seit mehreren Jahren auf dem Schreibportal »Fanfiktion.de« unterwegs, wo sie sich in ihrer Freizeit leidenschaftlich ihren privaten Schreibprojekten widmet und schon zwei Stück veröffentlicht hat, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Die junge Autorin liebt es, sich von verschiedenen Dingen inspirieren zu lassen, wie zum Beispiel von Serien oder Videospielen, um damit im Anschluss etwas völlig Neues zu kreieren. Mit ihrem ersten Roman »Scherbenbilder« hat sie jedoch etwas ganz Eigenes erschaffen und sich dazu auch noch an ein für sie ganz neues Terrain herangewagt, denn eigentlich fühlt sich Melina im Fantasy-Genre am wohlsten.

Leseprobe: www.scherbenbilder.de
Facebook: www.facebook.com/conigliomelina/
Instagram: www.instagram.com/melina.coniglio/

Ich suche insgesamt 20 Leser, die Lust auf diesen Jugendroman voller
Hoffnung, Liebe und Verlust haben. Ich vergebe dafür 20 vom Verlag
gestellte E-Books im Wunschformat. Die Bewerbung läuft eine Woche, also
vom 20.01.2018 bis zum 27.01.2018.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen
und was ist deine liebste Jahreszeit?

Bitte beachtet die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks!

Angehängte Bilder einblenden (2)