Alle Bewerbungen

Drei Menschen. Drei Leben. Drei  Schicksale.

Herzlich willkommen zu der zweiten Leserunde des Debütromans
"Scherbenbilder: All about love"! Geschrieben wurde der kurze
Liebesroman von meiner Wenigkeit, Melina Coniglio, einer noch unbekannten Jungautorin. Erschienen ist die New-Adult Lektüre am 01. September 2017 im AAVAA-Verlag. Wenn ihr Lust auf eine herzergreifende Liebesgeschichte habt, bei der es jedoch nicht nur um die Liebe an sich geht, sondern in der auch Freundschaft, Verlust und das Erwachsenwerden eine große Rolle spielen, dann seid ihr hier genau richtig . Außerdem erscheint Band 2 der Dilogie am 1. August 2018, also lohnt es sich!

Autoren oder Titel-CoverAiko, Kai und Mamoru sind Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch treffen ihre Welten durch puren Zufall aufeinander. Jeder von ihnen hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen und doch ist es genau das, was sie zusammenschweißt, ihre Seelen miteinander verbindet. Gemeinsam erleben sie das Jahr ihres Lebens, erfahren zum ersten Mal das Gefühl ehrlicher Liebe und knüpfen vermeintliche Freundschaften fürs Leben.Jedoch müssen auch sie irgendwann erkennen, dass nichts für immer ist und so bleiben ihnen am Ende nur die Scherben der Erinnerungen an eine einst wundervolle Zeit.

Autoren oder Titel-CoverMelina Coniglio wurde im Jahre 1997 in Köln geboren, wo sie bis heute mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen lebt. Aktuell ist sie neben dem Schreiben damit beschäftigt, ihren Bachelor zu beenden und sich für ihren Master zu bewerben, während sie weiterhin auf eine berufliche Laufbahn als Lektorin hinarbeitet. Nach der Veröffentlichung ihres Debütromans »Scherbenbilder« folgt nun der finale Teil der herzzerreißenden »All about love«-Dilogie, »Scherbenwelten«. Jedoch ist Melina sich bereits sicher, dass diese nicht ihre einzigen Veröffentlichungen bleiben werden, da noch ganz viele Ideen, die nur darauf warten, endlich zu Papier gebracht zu werden, in ihrem verträumten Kopf herumspuken.

Autoren-Seite: melinaconiglio.de
Facebook: www.facebook.com/conigliomelina/
Instagram: www.instagram.com/melina.coniglio/

Ich suche insgesamt 5 Leser, die Lust auf diesen Jugendroman voller
Hoffnung, Liebe und Verlust haben. Ich vergebe dafür 5 vom Verlag
gestellte E-Books im Wunschformat. Die Bewerbungsphase läuft  bis zum 26.06.2018.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen
und was ist deine liebste Jahreszeit?

Autor: Melina Coniglio
Buch: Scherbenbilder

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Mich hat alleine schon das Cover neugierig gemacht.
Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, denn dann beginnt das Leben. :-)

Kats_Bookworld

Alle Bewerbungen

Hallihallo,ich möchte gerne an der Leserunfe teilnehmen, weil ich gerne noch unbekannte Autoren unterstütze. Meine liebste Jahreszeit ist ganz klar der Sommer .

@StMoonlight

Ich verstehe dich da voll und ganz! :)

bookheart_and_teatime

Fuyu: Kapitel 9 und 10

Ein rührendes Ende, hat mir sehr gefallen😊.
Ich sehe Aikos Verhalten gut und auch schlecht, kann mich da nicht ganz entscheiden.
Insgesamt hat mir die Geschichte echt gut gefallen👌❤
Rezi folgt die Tage......

@bookheart_and_teatime

Hach, das freut mich total zu sehen! Aiko ist auch ein Charakter, den man nicht in Schwarz und Weiß betrachten kann. Ihr Verhalten ist sowohl positiv, als auch negativ zu bewerten, da stimme ich dir vollkommen zu und so war es auch gedacht. :) Ich bin froh, dass dir die Geschichte gefallen hat und freue mich auf deine Rezi! <3

Plauderecke

@Kats_Bookworld Ups, habe deinen Beitrag gerade erst gesehen! Aber das freut mich total und ich bin gespannt, was du so sagen wirst. :)

SonjaMaus

Fazit / Eure Rezensionen

hier nochmal mein beitrag, sorry das ich den link in die falsche leserunde gepostet haben
Ich habe meine Rezension soeben hier, bei Amazon, auf meiner FB Seite und auf meinem Blog gepostet.
Scherbenbilder hat mir gut gefallen, nochmals Danke für das Rezi ebook.

bookheart_and_teatime

Fazit / Eure Rezensionen

Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft die Rezension zu schreiben.
Noch mal vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Es tut mir leid dass es solange gedauert hat und ich hoffe die Rezension ist zufriedenstellend. :)

@bookheart_and_teatime

Ach das ist doch gar nicht schlimm! Ich freue mich über die liebe Rezension, vielen Dank! :))