Cover des Buches Scherbenbilder (ISBN: 9783845924144)

Leserunde zu "Scherbenbilder" von Melina Coniglio

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Drei Menschen. Drei Leben. Drei Schicksale.

Herzlich willkommen zu der zweiten Leserunde des Debütromans
"Scherbenbilder: All about love"! Geschrieben wurde der kurze
Liebesroman von meiner Wenigkeit, Melina Coniglio, einer noch unbekannten Jungautorin. Erschienen ist die New-Adult Lektüre am 01. September 2017 im AAVAA-Verlag. Wenn ihr Lust auf eine herzergreifende Liebesgeschichte habt, bei der es jedoch nicht nur um die Liebe an sich geht, sondern in der auch Freundschaft, Verlust und das Erwachsenwerden eine große Rolle spielen, dann seid ihr hier genau richtig . Außerdem erscheint Band 2 der Dilogie am 1. August 2018, also lohnt es sich!

Aiko, Kai und Mamoru sind Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch treffen ihre Welten durch puren Zufall aufeinander. Jeder von ihnen hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen und doch ist es genau das, was sie zusammenschweißt, ihre Seelen miteinander verbindet. Gemeinsam erleben sie das Jahr ihres Lebens, erfahren zum ersten Mal das Gefühl ehrlicher Liebe und knüpfen vermeintliche Freundschaften fürs Leben.Jedoch müssen auch sie irgendwann erkennen, dass nichts für immer ist und so bleiben ihnen am Ende nur die Scherben der Erinnerungen an eine einst wundervolle Zeit.

Melina Coniglio wurde im Jahre 1997 in Köln geboren, wo sie bis heute mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen lebt. Aktuell ist sie neben dem Schreiben damit beschäftigt, ihren Bachelor zu beenden und sich für ihren Master zu bewerben, während sie weiterhin auf eine berufliche Laufbahn als Lektorin hinarbeitet. Nach der Veröffentlichung ihres Debütromans »Scherbenbilder« folgt nun der finale Teil der herzzerreißenden »All about love«-Dilogie, »Scherbenwelten«. Jedoch ist Melina sich bereits sicher, dass diese nicht ihre einzigen Veröffentlichungen bleiben werden, da noch ganz viele Ideen, die nur darauf warten, endlich zu Papier gebracht zu werden, in ihrem verträumten Kopf herumspuken.

Autoren-Seite: melinaconiglio.de
Facebook: www.facebook.com/conigliomelina/
Instagram: www.instagram.com/melina.coniglio/

Ich suche insgesamt 5 Leser, die Lust auf diesen Jugendroman voller
Hoffnung, Liebe und Verlust haben. Ich vergebe dafür 5 vom Verlag
gestellte E-Books im Wunschformat. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 26.06.2018.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen
und was ist deine liebste Jahreszeit?