Einer mit H.E.R.Z.: Küssen kann man nicht alleine (2)

Einer mit H.E.R.Z.: Küssen kann man nicht alleine (2)

Inhaltsangabe zu "Einer mit H.E.R.Z.: Küssen kann man nicht alleine (2)"

!!! Teil 1 steht in fast allen Shops zum kostenlosen Download bereit !!! Ein satirisch angehauchter Liebesroman, wie ihn vermutlich nur das echte Leben schreiben kann. Hier dreht sich nichts um omnipotente Kerle mit Waschbrettbäuchen oder neureiche Püppchen in Designerfummeln. Menschen wie Du und Ich, zwischen Romance und Rosenkrieg, zwischen Herzklopfen und ausgewachsenem Kater. Mit einem Schuss schwarzen Humors nimmt Melina D`Angeli das typische Genre augenzwinkernd aufs Korn und lässt dabei kaum ein Klischee aus ...  Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de !!! Achtung: "Küssen kann man nicht alleine" ist eine Fortsetzungsgeschichte in Episodenform !!! Inhalt: ... Schon mit ihrer Reise nach München stürzt sich Susanne ins nächste Abenteuer. Aber auch in Hamburg droht mehr als genug neues Ungemach. Und es wäre ein Wunder, wenn Königin Chaos es nicht schaffen würde, alles - im Handumdrehen und von einem Tag auf den anderen - auf Links zu krempeln. Wer braucht schon Ruhe?   Melina D’Angeli: Küssen kann man nicht alleine ist mein erster Schritt auf eigenen Füßen. Zuvor ist Der Prinz auf dem Fahrrad erschienen, den ich - zusammen mit meinem lieben Freund und Kollegen Thomas Herzberg - veröffentlicht habe. Meine Bücher beschäftigen sich übrigens mit ganz normalen Frauen, die - außerhalb von Model-Maßen, Silikon-Tuning oder Botox - mit dem Leben und seinen alltäglichen Herausforderungen zu kämpfen haben. In dieser Welt haben auch die wenigsten Männer einen Waschbrettbauch oder fahren Porsche … ;)  Am Ende des Buchs folgt noch eine kleine Leseprobe von "Der Prinz auf dem Fahrrad" Alle Bücher von Melina D’Angeli Aus der Reihe Küssen kann man nicht allein: »Alles auf Anfang …« (Teil 1) »Einer mit H.E.R.Z.« (Teil 2) »Zwei Herzen in einem Bauch« (Teil 3) Weitere Titel:  »Der Prinz auf dem Fahrrad« (Ein humorvoller Liebesroman) !!! Ab sofort verfügbar: "Zwei Herzen in einem Bauch" (Teil3) !!!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix