Melina Hilger Kater Bobus

Inhaltsangabe zu „Kater Bobus“ von Melina Hilger

Dieses Buch ist für für große und kleine Katzenliebhaber. Und wie in allen Geschichten und Erzählungen von Melina Hilger geht es auch hier um "Sicheinfühlen" und um "Mitgefühl".

Kater Bobus Abenteuer drehen sich um die Liebe. Er ist unsterblich verliebt in seine Rosita und hat es nicht leicht sie zu erobern, vor allem sein Nebenbuhler macht es ihm schwer....

Ganz nebenbei erfährt man auch noch jede Menge über Katzenseelen und "Dosenöffner".
Das Buch enthält liebevoll ausgesuchte und gemalte Bilder.

Viel Freude beim Lesen und miterleben!

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden