Sprechende Rosen

Sprechende Rosen

Inhaltsangabe zu "Sprechende Rosen"

Dieses Buch enthält die mystischen, geheimnisvollen Welten, die es noch zu entdecken gibt. Wer weiß wirklich ob unsere Wahrnehmung identisch ist mit der eines Anderen. Wir können uns austauschen, aber wissen tun wir es nicht wirklich – aber beim Lesen dieses Buches werden Sie mit Sicherheit an Ihre Wahrnehmungsgrenzen stoßen und vielleicht auch erleichtert entdecken, dass es Menschen gibt, bei denen Sie Ähnlichkeiten feststellen.
Ich schreibe voll Begeisterung von meinen Wahrnehmungen, manchmal auch Grenzzuständen, die vielleicht Wirklichkeit sein oder werden können. Warum nicht ?
„Es gibt nichts, was es nicht gibt“ heißt es im Volksmund. Eine Bedeutung dieses Satzes lautete: „Auch etwas Unwahrscheinliches kann eintreten; Es gibt viele ungewöhnliche Dinge!“

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.12.2017