Verstecken gilt nicht

von Melina Royer
Verstecken gilt nicht

Bookishloves avatar

Motiviert und gibt hilfreiche Tipps für Schüchterne, die sich weiterentwickeln wollen!

woertermaedchens avatar

Mit diesem Buch verleiht Melina Royer neuen Mut und Lebensfreude!♥

Inhaltsangabe zu "Verstecken gilt nicht"

Unsicher, verängstigt und von Selbstzweifeln geplagt – Melina Royer empfindet sich lange als schüchternsten Menschen auf dem Planeten. Bis sie eines Tages beschließt, sich nicht länger von ihrem Problem blockieren zu lassen, und sich eine Gegenstrategie verordnet: Raus dem Schattendasein, rein ins Leben. Sie beginnt auf Menschen zuzugehen, gründet ihren eigenen Blog zum Thema Selbstvertrauen, kündigt ihren ungeliebten Job, spricht öffentlich über ihre Schüchternheit. Stück für Stück kämpft sie sich aus ihrem Kokon hervor. Melina Royers Erfahrung: Wir müssen es nicht hinnehmen, dass unsere Ängste uns beherrschen. Es nicht versucht zu haben, tut viel mehr weh als zu scheitern.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:04.09.2017