Melinda Coss Duft und Schaum

Inhaltsangabe zu „Duft und Schaum“ von Melinda Coss

Ein sehr dekoratives und informatives Buch zum immer aktuellen Thema Schönheitspflege und Wohlbefinden. Öle, Pflanzenextrakte und andere natürliche Stoffe zur Verbesserung der Gesundheit und des Lebensgefühls spielen dabei eine immer größere Rolle. Gerne verwendet man heute auch Toiletten- und Kosmetikartikel, die auf natürlicher Basis hergestellt wurden. Dieses Buch zeigt, wie man seine eigenen, zum ganz persönlichen Hauttyp passenden SEIFEN, BADEZUSÄTZE UND SHAMPOOS AUF DER BASIS NATÜRLICHER AUSGANGSSTOFFE herstellen kann. Attraktive Fotos und leicht verständliche Rezepte wecken den Wunsch, sofort anzufangen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder