Melinda Gallagher , Emily Kramer Sex

Inhaltsangabe zu „Sex“ von Melinda Gallagher

Der Skandal-Bestseller aus den USA – jetzt endlich im Taschenbuch!

Männer denken nur an das Eine. Frauen sind da kreativer, vielseitiger, geistreicher! Frauenfantasien sind keine Grenzen gesetzt – erst recht nicht mehr nach der Lektüre des Skandal-Bestsellers aus den USA. Tipps, Anregungen und Antworten auf spannende, prickelnde Fragen gibt dieses ultimative Handbuch für die neue Generation Frau, die selbstbewusst herausfinden will, was sie richtig anmacht.

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

• Rezension zu "Sex" von Melinda Gallagher

Sex

variety

23. November 2008 um 12:13

Ein Buch für Frauen, geschrieben von zwei Frauen aus den USA, das auch Pflichtlektüre für jeden Mann sein sollte. Es ist nicht nur interessant und packend zu lesen, sondern auch sinnlich und äusserst lehrreich. Dabei verzichtet es beinahe völlig auf Abbildungen, wie das sonst in Ratgebern zum selben Thema der Fall ist. Es enthält auf drei Seiten lediglich Detailzeichnungen (nicht Fotos!) vom "Schatzkästchen" der Frau. Alles andere spielt sich im Kopf der Leser/innen ab! Was ich als Mann besonders anregend fand, waren die erotischen Fantasien, die im Buch verteilt zu finden sind. Ausserdem werden sehr viele Frauen mit ihren Meinungen zu einzelnen Themen der weiblichen Sexualität zitiert. Auch das ist als Mann sehr hilfreich. Wer hat denn schon die Gelegenheit, Frauen dazu befragen zu können? Ergänzt werden die Informationen zu Selbstbefriedigung, Dildos, Dreier usw. mit einem kleinen Fragebogen, unzähligen "Lust-Tipps" oder Vorschlägen für Liebesspiele oder Filme, die man sich anschauen könnte. Ein Muss!