Melinda Metz Auf immer und ewig

Inhaltsangabe zu „Auf immer und ewig“ von Melinda Metz

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Auf immer und ewig
    raphael-edward

raphael-edward

31. October 2015 um 14:08

Inhalt: Seit Jahren suchen Max, Michael und Isabel nun schon vergeblich nach dem Raumschiff ihrer Eltern, das irgendwo in der Wüste vor Roswell versteckt ist. Jetzt erhält ihre Suche plötzlich neue Dringlichkeit: Max ist in dem Alter, in dem alle Aliens seines Planeten Kontakt zum kollektiven Bewusstsein aufnehmen müssen. Gelingt dies nicht, sind sie dem Tod geweiht. Und nur die Kristalle, die Raumschiff zurückgeblieben sind, können Max helfen, den Kontakt von der Erde aus herzustellen. Da er die Sache für aussichtslos hält, verschweigt Max seinen Freunden, wie es um ihn steht, und verschenkt so kostbare Zeit. Als es Liz schließlich gelingt, ihm sein schreckliches Geheimnis zu entlocken, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit. Michael und Isabel begeben sich in gefährliche Nähe zu Sheriff Valenti, da nur er sie zu dem Raumschiff führen kann - und tappen in eine Falle. Cover: Auf dem Cover sind die Darsteller die Liz und Max in der Serie spielen zu sehen, sieht ganz gut aus. Meine Meinung: Als ich früher ein paar folgen der Serie gesehen habe, wusste ich nicht das sie auf einer Romanreihe beruhen. Mir persönlich gefallen die Bücher besser, die Hauptfiguren sind zwar die selben, aber die Geschichten in den Büchern sind anders. Was ich sehr traurig finde ist, dass nicht alle Bücher ins deutsche übersetzt wurden, obwohl sie sich wirklich gut lesen. Es wurden wahrscheinlich nur die ersten übersetzt, solange die Serie im Fernsehen lief.

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec