Melinda Metz Bittere Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Bittere Vergeltung“ von Melinda Metz

Sie war meine beste Freundin. Sie hat versucht, mich umzubringen. Wo ist sie jetzt? Will sie mich aufspüren, um mich diesmal zu töten?§§Wenn ich sie nicht rechtzeitig finde, bin ich verloren. Ich kann spüren, dass sie näher kommt, immer näher ...

Spannendes und auch zufrieden stellendes Finale einer wunderbaren Reihe.

— DrunkenCherry
DrunkenCherry

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Endlich Nachschub von Percy & Co!! Wie von Rick Riordan zu erwarten: Lustig, spannend und fantastisch bis zur letzten Seite!!

Yuria

Angst sollt ihr haben

Hochaktuell: rechter Hass und Radikalisierung!

AmyJBrown

Bittere Vergeltung
    lara_schubert

lara_schubert

23. October 2010 um 12:50

Rae und Anthony sind endlich zusammen.Es scheint alles perfekt,bis Yana an Rae Rache nehmen will,indem sie sie umbringt.Yana denkt,Raes Mutter hat ihre Mutter ermordet. Rae merkt,dass Yana immer näher kommt,aber Jesse,Mandy und Anthony werden ihr immer beiseite stehen. Eines Tages wendet sich das Blatt-> Yana ist in Lebensgefahr. Wird alles gut ausgehen? Melinda Metzs Werk ''Bittere Vergeltung'' ist sehr beeindruckenswert,spannend und vorallem eine mitfühlende Geschichte.