Melinda Metz Dunkles Erbe

Inhaltsangabe zu „Dunkles Erbe“ von Melinda Metz

Der dritte Teild er Reihe lüftet Geheimnisse und bringt einem die Protagonisten noch näher. Prickelnd und spannend-toll!

— DrunkenCherry

Stöbern in Jugendbücher

Herz über Klick

Süße Seiten für eine kuschelige Stunde. Nichts Besonderes und auch recht vorhersehbar, aber leicht und locker zu lesen.

Schnabelnde-Lesemaus

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gelungenes Debüt mit tollem Setting, ich hätte mir jedoch mehr Tiefe bei den Charakteren und insgesamt mehr Spannung gewünscht

sabzz

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks

• Ein gelungender dritter Teil!

Dunkles Erbe

30. January 2016 um 19:12

Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe geradezu verschlungen. Finger Prints ist einfach mal etwas anderes, wenn man Übernatürliches mag. In diesemm dritten Teil werden einem die Protagonisten Rae und Anthony nochmal um einiges näher gebracht. Es entwickelt sich etwas zwischen ihnen. Ein starkes Band, das über eine normale Freundschaft hinaus geht. Und das schreibt Metz so wunderbar, dass man beim Lesen ein richtiges Knistern spüren kann und man mit einem Lächeln auf den Lippen zurück bleibt. Doch es gibt auch Spannung ohne Ende. Was mit Raes Muter geschah, wird weiter durchleuchtet und Geheimnisse werden gelüftet. Allerdings ist der dritte Teil nur als ein Puzzlestück zu sehen, der die Spannung zum vierten Teil stark aufbaut. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, wie die Geschichte weitergeht.