Melinda Metz Dunkles Erbe

Inhaltsangabe zu „Dunkles Erbe“ von Melinda Metz

Der dritte Teild er Reihe lüftet Geheimnisse und bringt einem die Protagonisten noch näher. Prickelnd und spannend-toll!

— DrunkenCherry

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Schöner Folgeband. Hab ihn förmlich verschlungen :D

tintenblau

Illuminae

Tolle Idee eine Geschichte zu erzählen

beyond_redemption

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Spannend, fesselnd und wirklich klasse

Sorii

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

Ein Buch welches dem eigentlichen Thema nicht gerecht wird

Zelia2000

Iskari - Der Sturm naht

Es hat mich geflasht 😁 ich liebe es ❤️😘

Tamara_Stoeckl

• Ein gelungender dritter Teil!

Dunkles Erbe

DrunkenCherry

30. January 2016 um 19:12

Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe geradezu verschlungen. Finger Prints ist einfach mal etwas anderes, wenn man Übernatürliches mag. In diesemm dritten Teil werden einem die Protagonisten Rae und Anthony nochmal um einiges näher gebracht. Es entwickelt sich etwas zwischen ihnen. Ein starkes Band, das über eine normale Freundschaft hinaus geht. Und das schreibt Metz so wunderbar, dass man beim Lesen ein richtiges Knistern spüren kann und man mit einem Lächeln auf den Lippen zurück bleibt. Doch es gibt auch Spannung ohne Ende. Was mit Raes Muter geschah, wird weiter durchleuchtet und Geheimnisse werden gelüftet. Allerdings ist der dritte Teil nur als ein Puzzlestück zu sehen, der die Spannung zum vierten Teil stark aufbaut. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, wie die Geschichte weitergeht.