Cover des Buches Goddess of Poison - Tödliche Berührung (ISBN: 9783845815138)
STEFANIE608s avatar
Rezension zu Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury

Gelungener 1. TEIL

von STEFANIE608 vor 7 Jahren

STEFANIE608s avatar
STEFANIE608vor 7 Jahren
Das Cover ist sehr schön. Ein richtiger Eyecatcher und absolut passend zur Geschichte.
Diese Geschichte hat mich sehr interessiert, da ich die Idee sehr außergewöhnlich finde und auch so noch nicht gelesen habe.

Twylla kann wenn sie ein bestimmtes Gift trinkt, gegen das nur sie immun ist, nur durch Berührung Menschen töten. Dies nutzt die Königin und Mutter ihres Zukünftigen aus und führt ihr regelmäßig Verbrecher vor.

Ich bin gleich gut in die Geschichte reingekommen. Das liegt an dem zu einem tollen und flüssigen Schreibstil der Autorin und an den für mich sehr schönen Beschreibungen und Darstellung der Charakteren.
Es ist eine traurige Geschichte rund um ein siebzehnjähriges Mädchen, das sein ganzes Leben lang eine Bestimmung hat und nicht frei über sein Leben entscheiden kann.

Eine tolle Geschichte über Liebe, Hass, Vertrauen und Verrat und darüber, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und über sich selbst zu bestimmen.

In meinen Augen ein gelunger Auftakt der Reihe. Ich bin gespannt wie es im 2.Teil weitergeht.