Cover des Buches The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch (ISBN: 9783845817941)
Buecherheikes avatar
Rezension zu The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury

Dieses Ende....

von Buecherheike vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Noch besser als Teil 1.

Buecherheikes avatar
Buecherheikevor 7 Jahren

Aaahhhhhhh....

Entschuldigung, aber das musste jetzt sein. Dieses Ende.... Gibt es irgendwo einen Kurs, den Autoren belegen können? Sowas wie: Wie quäle ich meine Leser am besten mit dem Ende meines Buches?

Also wirklich *heul, schnief, maul*. Ich will Teil 3....

Ich war ja schon vom 1. Teil so begeistert, aber der hier... Unbeschreiblich!!! Die kompletten 368 Seiten haben mich an das Buch gefesselt. Da gab es keine Pause, kein Ausruhen. Action von der ersten bis zur letzten Seite. Selbst wenn es um banale Dinge ging, war da immer Hintergrund immer die Frage. Was passiert jetzt?

Und es passiert so einiges. Alte Bekannte aus dem ersten Teil treffen wir wieder, auch wenn es nicht sofort auffällt. Einige Neuankömmlinge kommen uns bekannt vor, wenn wir auch nicht sofort wissen wieso. Einige Ereignisse aus dem ersten Teil werden aufgeklärt, dafür kommen neue Fragen auf, neue Probleme, neue Bösewichte.

Und dann dieses Ende... (hi, hi... Ich hab den Kurs auch besucht)