Der Käfer

von Melisa Schwermer
Der Käfer

Thomsons avatar

Eine gute Story, schade um die vielen Rechtschreibfehler. Aber es ist definitiv nicht mein letztes Melisa Schwermer Buch :-)

brigitte_kammerers avatar

Toller Einstieg für Melisa Schwermer. Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte.

Inhaltsangabe zu "Der Käfer"

Das Debüt von Melisa Schwermer, der Autorin von "Injektion" und "Die Rache". Als Chrissie ihren neuen Freund zu einem gemeinsamen Wochenende einlädt, ahnt sie noch nicht, in welches Katastrophe ihr Trip enden wird. Der Odenwald: Ein herrliches Fleckchen zum Ausspannen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Zumindest glaubt Chrissi das und begibt sich mit Fabian für ein romantisches Wochenende in das Ferienhaus ihrer Tante. Sie ahnen nicht, dass dieser Kurzurlaub fatale Folgen für sie haben wird. Währenddessen hat Matthias nach jahrelanger Suche endlich sein Traumauto gefunden: einen Käfer. Doch irgendwas scheint damit nicht zu stimmen. Der VW hat eine dunkle Geschichte zu erzählen, die Matthias immer tiefer in ihren Bann reißt. Kann er sich dem blutrünstigen Einfluss entziehen? Leserstimmen: "Spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite." Chrissa

ISBN:B00TCODPGG
Ausgabe:E-Buch Text