Der Tod uns scheidet

von Melisa Schwermer
Cover des Buches Der Tod uns scheidet (ISBN:9782919803132)

Positiv (11):
Irve
vor einem Jahr

Mit der Ermittlerin muss ich mich noch zusammenraufen, ansonsten kam ich voll auf meine Thriller-Kosten.

Kritisch (2):
Cora19
vor einem Jahr

Konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Der Tod uns scheidet"

Ein spannender Fall für die Frankfurter Ermittlerin Helga Kannengießer von Kindle-Bestsellerautorin Melisa Schwermer.

Sie würde ihre Strafe noch bekommen. Und er würde dafür sorgen, dass sie wusste, was sie getan hatte.

Nur knapp überlebt Jasmin Berger ihre eigene Geburtstagsfeier. Nach einem Streit endete die Party mit einem grausamen Mord. Jasmins Freund Markus ist tot, sein Bauch wurde aufgeschlitzt. Jasmin selbst wird schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler der Kripo Frankfurt konzentrieren sich bei der Suche nach dem Täter zunächst auf die anwesenden Partygäste und stoßen bei ihren Befragungen auf eine interessante Spur. Jasmin hatte in ihrer Funktion als Betreuerin beim Jugendamt eine Affäre mit dem Vater eines Klienten. War Eifersucht das Tatmotiv? Nur wer war bereit, deshalb zu töten? Und ist der Racheakt bereits zu Ende oder hat er gerade erst begonnen?

ISBN:9782919803132
Verlag:Edition M