Cover des Buches Gequälte Seelen: Thriller (ISBN: B0763F56XQ)
Rezension zu Gequälte Seelen: Thriller von Melisa Schwermer

Ich freue mich schon auf das nächste Buch

Kurzmeinung: Das Cover ist gewohnt einfach gehalten und trotzdem aussagekräftig.

Abgemagert, entstellt, misshandelt …. So wird eine weibliche Leiche an der A3 aufgefunden. Damit nicht genug, stellt sich heraus, dass ihr – noch lebend – in den Kopf gebohrt wurde.
Dann verschwindet die nächste junge Frau und Natalie, die beide kennt, bzw. kannte vermutet einen Zusammenhang. Während ihrer Forschungen gerät sie in die Netze des Psychopathen.

Melisa hat es wieder geschafft mir schlaflose Nächte zu verschaffen. Nicht nur ob der Grausamkeit die sie detailliert beschreibt, nein auch wegen der Spannung, die sie anwendet um den Leser in der Geschichte zu halten, bis die berühmten vier Buchstaben auftauchen.
Spannend, mitreißend, fesselnd, grausam, zum Nachdenken anregend wegen der Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen und mit dem Thrill, der diesem Genre angehören sollte.
Das Cover ist gewohnt einfach gehalten und trotzdem aussagekräftig.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch, fünf Chaospunkte