Cover des Buches Hard-Sequences - Schattenblut: Thriller (ISBN: B08521TY5V)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Hard-Sequences - Schattenblut: Thriller von Melisa Schwermer

verdammt spannend, unbedingt lesen

von saskia_heile vor 4 Jahren

Kurzmeinung: verdammt spannend, unbedingt lesen

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 4 Jahren

🅼🅴🅸🅽 🅵🅰🆉🅸🆃

Eine wahnsinnig spannende Geschichte wo man nie weiß was stimmt hier überhaupt. Emily hat sich von ihrem Mann getrennt wird aber verfolgt, sie fühlt sich beobachtet und der Gedanke liegt immer bei ihrem Exmann.

Leider zum Verhängnis für sie, denn wenn sie aufmerksam gewesen wäre, hätte sie da bereits frühzeitig die erste Anzeichen das dies nicht so ist wie es ihr erscheint. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, was will der Leser hier mehr? Melisa hat mich hier in ihrem Bann gezogen ich konnte die Geschichte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich wollte unbedingt das es vor allem Emily und ihrem Kind gut geht. Aktion Reich, gefährlich, beängstigend, einfach wow. Ihr seid neugierig geworden? Dann solltet ihr diese Geschichte unbedingt lesen, diese könnt ihr auch ohne alle anderen Bände lesen.