Cover des Buches Injektion - Die Rache (ISBN: B00OWLK8LE)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Injektion - Die Rache von Melisa Schwermer

Rache!

von Lesen_im_Mondregen vor 7 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 7 Jahren
Das Cover finde ich sehr ansprechend und gefällt mir gut.

Ich habe nach einem guten Thriller gesucht und somit dieses Buch gefunden. Ich wusste bis zum Ende des Buches nicht, dass es sich dabei um den zweiten Teil handelt. Dies ist aber vollkommen egal, denn man muss den ersten Teil nicht gelesen haben. Dies werde ich aber mit Sicherheit nachholen.

Man kommt schnell in die Geschichte rein und es wird in groben Zügen erklärt, was Angie alles passiert ist.
Ich finde es sehr spannend, schon von Anfang an und da bleibt auch so. Immer wieder stellt man Spekulationen auf, wer hinter all dem steckt und was Marie letztendlich machen wird. Mit diesem Ausgang der Geschichte hätte ich niemals gerechnet.
Die Entwicklung des Buches ist gut und ich hätte nun gerne länger weiter gelesen. Es war doch ein wenig kurz. Bestimmte Szenen hätten gerne ausführlicher beschrieben werden können, vor allem der Schluss.

Ich finde das Thema an sich auch sehr gut, denn es ist auch Realitätsnah. Das, was hier beschrieben wird, kann auch wahr sein und zeigt vielleicht bestimmten Menschen, sich nicht zu verschließen, wenn sie heil aus der Sache rausgekommen sind, sondern zu handeln, auch wenn es schwer fällt.

Ein sehr interessantes und spannendes Buch mit Nervenkitzel!