Cover des Buches So bitter die Schuld (ISBN: 9781536860825)
Rezension zu So bitter die Schuld von Melisa Schwermer

So bitter die Schuld

Kurzmeinung: Sehr gut gelungen!

Covergestaltung gefällt mir unglaublich gut.Nachdem ich mit dem zweiten Teil mit Fabian Prior angefangen bin(So Dunkel Die Angst)hat mich die Leseprobe von So bitter die Schuld ,mitgerissen.So das ich diesen ersten Teil,doch lesen wollte und ich habe ihn ebenfalls von heut auf morgen verschlungen.Gute Story,ich war neugierig und wollte wissen,wie sich alles zusammen fügt.Bisher habe ich drei Bücher von der Autorin gelesen.Da werden sicher weitere folgen. Der Schreibstil gefällt mir sehr,genau mein Geschmack.

Der Körper unter ihr regte sich nicht. Stattdessen gab er nach. Da, wo eigentlich Rippen den Brustkorb stärken sollten, war nichts als eine weiche Masse unter ihrer Hand zu spüren.“

Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Dieser Tote ist ihr bester Freund Dirk. Was hat ein geheimnisvoller Brief mit dessen Tod zu tun? Die Erklärung reicht zurück bis in Josis Vergangenheit im Kinderheim. Wenn Josi dieser nicht auf die Spur kommt, werden noch mehr Menschen sterben.
Ein packender Thriller über Schuld, Verdrängung und die Dämonen der Vergangenheit von Bestseller-Autorin Melisa Schwermer.