So bitter die Schuld

von Melisa Schwermer
So bitter die Schuld

k1sm3ths avatar

Ein geheimnissvoller Brief, eine Leiche, die Vergangenheit... Ein packender und bis zum Schluss spannender Thriller!

Inhaltsangabe zu "So bitter die Schuld"

"Der Körper unter ihr regte sich nicht. Stattdessen gab er nach. Da, wo eigentlich Rippen den Brustkorb stärken sollten, war nichts als eine weiche Masse unter ihrer Hand zu spüren." Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Dieser Tote ist ihr bester Freund Dirk. Was hat ein geheimnisvoller Brief mit dessen Tod zu tun? Die Erklärung reicht zurück bis in Josis Vergangenheit im Kinderheim. Wenn Josi dieser nicht auf die Spur kommt, werden noch mehr Menschen sterben. Ein packender Thriller über Schuld, Verdrängung und die Dämonen der Vergangenheit von Bestseller-Autorin Melisa Schwermer.

ISBN:B01N5EWR40
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:22.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2016 bei erschienen.