Melisa Schwermer So bitter die Schuld

Inhaltsangabe zu „So bitter die Schuld“ von Melisa Schwermer

"Der Körper unter ihr regte sich nicht. Stattdessen gab er nach. Da, wo eigentlich Rippen den Brustkorb stärken sollten, war nichts als eine weiche Masse unter ihrer Hand zu spüren." Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Dieser Tote ist ihr bester Freund Dirk. Was hat ein geheimnisvoller Brief mit dessen Tod zu tun? Die Erklärung reicht zurück bis in Josis Vergangenheit im Kinderheim. Wenn Josi dieser nicht auf die Spur kommt, werden noch mehr Menschen sterben. Ein packender Thriller über Schuld, Verdrängung und die Dämonen der Vergangenheit von Bestseller-Autorin Melisa Schwermer.

Ein geheimnissvoller Brief, eine Leiche, die Vergangenheit... Ein packender und bis zum Schluss spannender Thriller!

— k1sm3th
  • Die Vergangenheit ruht nicht...

So bitter die Schuld

k1sm3th

22. April 2017 um 13:09

Josies Freund Dirk wird brutal ermordet und sie findet die Leiche. Doch warum wurde er ermordet? Und was wollte er ihr erzählen? Was hat ihre gemeinsame Vergangenheit damit zu tun?Ein packender und bis zum Schluss spannender Thriller, der mir sehr gefallen hat! Auch die Lesung von Gilles Karolyi ist sehr gelungen. Eine sehr angenehme Stimme, die auch die Spannung vermittelt.Hörgenuss mit Spannungsgarantie!